Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja würde es den UI Cup noch geben wäre ich als BVB Fan jetzt nicht so niedergeschlagen;)
 
Schon, aber die Krönung so knapp zu verlieren ist bitter.

PS: Bin nur ein kleiner Fan. Aber wenn Bundesliga dann pro-Mainz und BVB und contra-FCB :D
 
Alles klar:D

Ja schade auch wenn man bedenkt das das Tor vom HSV nicht hätte zählen dürfen.
 
Aber das Leben geht weiter. Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Europa:D
 
Ich auch, dass war doch so eine knappe Kiste (2:0u0:2 und im elfer schießen raus) gegen Udine oder?

Genau das Spiel mein ich:)

Am Mittwoch ist CL-Finale. Mal sehen wer gewinnt! Ich drücke ManU die Daumen. Die sind mir einfach sympatischer.
 
Ich bin auch für Man U.
Mit was für nen Beschiss Barca ins Finale gekommen ist geht gar nich.:motz::runter:
 
Lieber Barca!
2 mal ManU hintereinander muss nicht sein.
Aber im Prinzip is mir wurscht
 
bei dem finale ist es mir escht egal, wer gewinnt. Barca hat es nicht wirklich verdient da zu stehn. und dass manu 2mal in folge den pokal holt muss auch nicht sein.
 
FC Barcelona holt den CL-Titel!

Das war ja, bis auf die ersten zehn Spielminuten, eine sehr deutliche Angelegenheit: Glückwunsch an den FC Barcelona zum Gewinn der Champions League!
 
Ja die falschen haben leider gewonnen, allerdings war es diesmal schon verdient.
Das 1:0 hat Man U das Genick gebrochen.:(
 
Wie du schon sagtes leider. ManU hatte glaube nicht eine einzige Richtige Chance, das Spiel überhaupt auszugleichen. Konnten sich in der 2.ten Hälfte auch nur noch mit Fouls weiterhelfen.

Glückwunsch an den FC Barcelona, ihr habt euch die Trophäe in diesem Spiel verdient.
 
Wie du schon sagtes leider. ManU hatte glaube nicht eine einzige Richtige Chance, das Spiel überhaupt auszugleichen. Konnten sich in der 2.ten Hälfte auch nur noch mit Fouls weiterhelfen.

Glückwunsch an den FC Barcelona, ihr habt euch die Trophäe in diesem Spiel verdient.
Man U war nach dem Gegentreffer genau so chancenlos wie Barca gegen Chelsea, nur dass Barca da eben Glück und den Schiedsrichter auf ihrer Seite hatte.

Schon Krass, die haben dieses Jahr alles Gewonnen was es zu gewinnen gab.
Das wird wohl nie eine deutsche Mannschaft schaffen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück