Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, dass irgendeine deutsche mannschaft mal den spanischen pokal und die spanische meisterschaft holen wird, ist wirklich extrem unwahrscheinlich. :D
Gudsniev nochma, ich rede natürlich von einem Triple einer deutschen Mannschaft,also dem Gewinn in den beiden deutschen Wettbewerben und einem Internationalen Turnier(nein da sind nicht die Nationalteams gemeint:p).
 
Gudsniev nochma, ich rede natürlich von einem Triple einer deutschen Mannschaft,also dem Gewinn in den beiden deutschen Wettbewerben und einem Internationalen Turnier(nein da sind nicht die Nationalteams gemeint:p).

Die Bayern waren ja mal nahe dran. Nur hatten sie im CL Finale 2 rabenschwarze Minuten und im DFB-Pokal eine Matthäus der den Elfer nicht versenken wollte:(
 
wolfsburg wird nächstes jahr kein meister mehr.....


barca hat gestern auf jeden fall verdient gewonnen. die waren um klassen besser, außer in den ersten 10minuten.
 
Ich sag mal so: Die bessere Mannschaft hat gestern Abend gewonnen. Mir war's im Prinzip Schnuppe, aber nach dem Gegentor zerbrach Manchester gerade zu.
 
Schon Krass, die haben dieses Jahr alles Gewonnen was es zu gewinnen gab.
Das wird wohl nie eine deutsche Mannschaft schaffen.:(
Das schaffen nur die Handballer mit dem THW Kiel, die in einer Saison mal DHB-Pokal, Meister, CL-Sieger, Supercup-Sieger und noch irgendwas geholt haben. ;)
 
Ja sicher, die Deutschen Verein sind seit ein paar Jahren in allen Europäischen Finales vertreten...als geschmiert. :ugly:
 
Zuletzt tat er mir dann richtig leid. Obwohl ich knallharter Barca-Fan bin! Aber Messi hatte sein Ohr (!) zur rechten Zeit am richtigen Fleck am Kopp! :D:D:D
messi war echt klasse. Ich fands richtig, dass der Ronaldo mal auf die schnauze gefallen ist. Und dann zum Schluss noch unfair werden, nur weil man gefrustet ist.
 
Gut, der Frust ist menschlich.

Aber das der 1,70m Messi einen Kopfballtreffer macht, ist in einem CL-Finale für die Defensive mehr als peinlich.
 
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, die Spanier sind nämlich finanziell stärker. :D
 
Gut, der Frust ist menschlich.

Aber das der 1,70m Messi einen Kopfballtreffer macht, ist in einem CL-Finale für die Defensive mehr als peinlich.
natürlich ist der frust menschlich, aber er sollte sich an der eigenen nase packen. ronaldo war für mich einer der schlechtesten auf dem platz.

der kopfballtreffer oder ohrtreffer von messi war echt klasse. aber so allein wie der da stand, hätte der den sogar mitm arsch machen können.
 
natürlich ist der frust menschlich, aber er sollte sich an der eigenen nase packen. ronaldo war für mich einer der schlechtesten auf dem platz.

der kopfballtreffer oder ohrtreffer von messi war echt klasse. aber so allein wie der da stand, hätte der den sogar mitm arsch machen können.
Fand ich nicht, der ist immerhin noch ein wenig mehr aufgefallen als Giggs, Rooney und Tevez zusammen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück