Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Titel darf keine Mannschaft zwei mal in Folge holen, ein ganz einfaches "Gesetz", was sich diesmal erst im Finale erfüllt hat. :D
 
Den Titel darf keine Mannschaft zwei mal in Folge holen, ein ganz einfaches "Gesetz", was sich diesmal erst im Finale erfüllt hat. :D
Barca halte ich für fähig, auch dieses ungeschiebene Gesetz zu brechen! :D
Spanien steht hoch im Kurs und ist einer meiner WM-Favoriten 2010 in Südafrika. Wenn Barca die CL 2010 nicht schafft, tritt automatisch Real Madrid die Wachablösung an und Spanien wird so oder so Weltmeister! :D
 
Real wird gerade so die Vorrunde überstehen und danach ist Schluß und Barca wird auch höchstens das 1/2-Finale sehen, wetten?
 
ja das ging gerade nochmal gut.
wird aber trotzdem zeit, dass ne deutche mannschaft mal wieder nen internationalen titel holt.
 
Da bin ich mal gespannt... Wolfsburg lässt sich jetzt die Spieler wegkaufen und wird als Vorrunden 4. nach Hause geschickt und leider werden wohl wieder die Bayern die Fahne am längsten hochhalten, vielleicht bis zum 1/4 Finale^^
 
Die Wechselphase geht noch bis Ende August/September?

Auch falls nicht, bin ich skeptisch, wie konstant man spielen kann. Bei den Bayern z.B., auch wenn ich die nicht mag, kann man von einer gewissen Konstanz sprechen, andere Überraschungsmeister oder CL-Teilnehmer sind in den letzten Jahren schnell eingegangen, weil dann plötzlich das fehlte, was einem die ersten Plätze in der BuLi bescherrt hat.

Warten wir mal die Sommerpause ab.
 
Da bin ich mal gespannt... Wolfsburg lässt sich jetzt die Spieler wegkaufen und wird als Vorrunden 4. nach Hause geschickt und leider werden wohl wieder die Bayern die Fahne am längsten hochhalten, vielleicht bis zum 1/4 Finale^^
den großteil der meister elf werden die wohl halten. ich kann mir schon vorstellen, dass die was reißen könnten in der cl. bin mal gespannt, wie sich stuttgart schlagen wird.
 
Weiss nicht, ob Wolfsburg das ohne Magath managen kann. Sie werden wohl einige Tranfers dulden müssen - und dann sieht's finster aus in der CL! Die deutsche Hoffnung sieht anders aus. Schaun' 'mer mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück