Champions-League

Homer 2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ich wollte einfach mal von allen die sich dafür interressiern wissen, wer für euch der Favorit der diesjährigen Champions-League ist.:confused:
Ich tippe mal auf Chelsea oder Real Madrid und ihr ?
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Barca.:D Also als Fan hoff ichs mal. Der VfB ist ja nicht in der CL.
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Ich tippe auch mal auf Chelsea oder Barca. real madrid schätze ich nicht so stark ein.
 

Pille-Palle

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Bremen hat da ja doch noch n Wörtchen mitzureden, wie gestern zu sehen war.

Man darf gespannt sein :)
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Bremen hat zwar stark gespielt. Und das 1:0 im eigenen Stadion über die Bühne gebracht, das sie aber um den gesamtsieg mitspielen können, glaub ich kaum!!!
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Omega schrieb:
so, nach gestern genügt Werder ja ein Unentschieden im Rückspiel und dann tschüss Barca...
Weil ein Unentschieden ja so leicht ist gegen Barca, noch dazu im Nou Camp.:rolleyes:
Also ich schätz mal das Barca weiterkommt, ein Ausscheiden wäre auch kein Beinbruch, dann gewinnen sie halt den UEFA Cup.;)
 

DarkJak

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Olympique Lyon wird bestimmt mindestens bis zur Viertelfinale kommen,wär auch gut möglich dass sie die CL gewinnen.
Sonst haben natürlich Chelsea und Barca auch gute Chancen.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Barca ist weiter.:D
Und jetzt zum zweiten Mal CL-Sieger werden.
 

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
DarkJak schrieb:
Olympique Lyon wird bestimmt mindestens bis zur Viertelfinale kommen,wär auch gut möglich dass sie die CL gewinnen.
Sonst haben natürlich Chelsea und Barca auch gute Chancen.

oder ein underdog gewinnt .... XD
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
ich will das bayern gewinnt damit deutschland den 3ten cl platz behält
aber ich hoffe auch auf arsenal weil das meine lieblingsmannschafft ist
 

Goldständer

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
der FC Liverpool macht's nach 2004 mal wieder,dei schaffen es.........hoffe ich mal......
 

Flo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich denke es wird Lyon.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Celtic Glasgow eine gewisse Chance hat. Ganz einfach darum, weil mit ihnen keiner, wirklich keiner rechnet. Und das Potenzial dazu hätten sie meiner Meinung nach.
 

Goldständer

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Naja,mit Celtic und Lyon könntest du durchaus Recht behalten,es sind beides sehr starke Mannschaften,die nur insofern Glück haben müssen,dass ihnen nicht ein Verein wie Chelsea,Barca oder Real zugelost wird.Wenn sie dieses Glück haben,dann können sie sehr weit kommen,obwohl man sehen muss,wie Celtic über den Verlust von Petrov hinwegkommt,der war ein sehr guter Spieler.
 
Oben Unten