Chaos Theorien

mathi121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
So hir der theard für das ultimative Chaos :evil:

Ich habe in meinen leben schon tausende dieser theorien aufgestellt blos warscheinlich schon wieder alle vergessen weil sie aus purer spontanität entstehen !

Bein stellen
So ein beispiel:
Was meinst du was da gerade pasieren hätte können ?
Ich hätte hinfallen können mir den kopf an der wand aufschlagen können mein blut hätte in die steckdose spritzen können was einen kurtzschluss ausgelößt hätte und es hätte zum brennen angefangen . Daraufhin wären alle in panik geratenn und aus der Schule auf die straße gerannt woraufhin ein Tanklaster der voll mit benzin war nicht mer bremsen können und hätte einen unfall gebaut woraufhin das ganze benzin ins grundwasser gelangt wäre und das wasser verschmutzt hätte und der ganze rauch der von der brennenden schule hochsteigt hätte ein flugzeug die sichtblockieren können woraufhin es mit einem andern flugzeug zusammen kracht und abstürtzt ! Dann hättest du ne halbe Statt getötet blos weil du aus lange weile ein bein gestellt hast!

Joar das war jetz nicht die beste theorie aber so in die richtung solls gehn !

Also jetz seit ihr drann
 
Dann mal meine Theorie: Popeln ist gefährlich!

Stell dir vor, was passieren kann, wenn du unbedacht popelst.
Dein Finger steckt tief in der Nase und bohrt, während dein Kopf langsam vor Müdigkeit nach unten sinkt.
Da dein Ellbogen auf der Tischplatte abgestützt ist, rammst du dir deinen Finger bis zur Nasenwurzel, was einen heftigen Schmerz verursacht. Du schreist auf, springst vom Stuhl und rennst orientierungslos durch den Raum.
Erst jetzt merkst du, dass sich dein Finger in deiner Nase verklemmt hat, weswegen du in Panik gerätst. Ganz abgesehen von der Penlichkeit, dass nun jeder sieht, dass du am popeln warst, will dieser Schmerz nicht aufhören. Tränen laufen dir über dein Gesicht und über die Hand, dessen Finger in deiner Nase steckt.
Hilfesuchend rennst du auf die Straße, wirst jedoch von einer älteren Dame aufgehalten, die sich über dei Verhalten pikiert und dir ihre Handtasche über den Schädel zieht. Letztlich hat das zur Folge, dass der Finger noch weiter in deine Nase rutscht, der Schmerz nur noch stärker wird und du die alte Frau vor lauter Schmerz so laut anbrüllst, dass sie einen Herzanfall bekommt. Passanten haben euch beobachtet und halten dich, da du über der am Boden liegenden Frau hockst, für einen Sittenstrolch und alamieren die Polizei, die sogleich mit einem Funkwagen angebraust kommt.
Erklärungsversuche bringen nichts, stattdessen versucht dir ein Polizist eins mit dem Gummiknüppel zu verpassen ... du ahnst schon die Folge?! Gut!
Der Schmerz wird unerträglich. Mit aller Kraft reißt du dir den Finger aus der Nase und schlägst den Polizisten zu Boden. Das Blut in seinem Gesicht stammt nicht von ihm, sondern von deiner Nase, doch das wissen seine Kollegen nicht.
Sie zücken ihre Pistolen und wollen dich erschießen. Ein lauter Knall ertönt, als der erste Poilzist feuert. Ein Straßenhund bekommt einen Schreck und rennt auf die Straße, die Straßenwalze muss ausweichen und überfährt daraufhin einen der Polizisten, der mit letzter Kraft einen Schuss abfeuert. Die Kugel trifft auf ein Hochspannungskabel und durchtrennt es. Das Kabel wiederum schleudert direkt auf einen Ententeich und brutzelt die armen Tierchen weg. Dunkle Rauchschwaden entstehen, die sich wabernd über der ganzen Stadt ausbreiten. Es riecht wie im Chinarestaurant und erinnert dich an Ente kross mit ... aber du kannst ja garnicht richtig riechen. Deine Nase ist total kaputt und schmerzt. Hinzu kommt noch die Schussverletzung sauber durch deine linke Niere. Erst jetzt siehst du, dass ein Nierenstein davonkullert. Da er voller Blut ist, nimmt er den Straßendreck auf seinem Weg mit, wird immer größer und verschwindet im Nebel.
Was du nicht siehst, ist, dass der Nierenstein, der mittlerweile so groß und schwer wie eine Abrissbirne ist, gegen ein Hochhaus kracht, das sogleich einstürzt. Die Erde bebt, die Richterskala wird gesprengt und die tektonischen Platten verschieben sich. Ganz Europa verschwindet im Ozean und das alles nur, weil du deinen Finger nicht von deiner Nase fernhalten konntest.:ugly:
 
Freihändig fahren

Du bist morgens auf dem Weg mit dem Rad um zur Schule zu fahren. Du fährst freihändig. Auf einmal kommt von links ein kleines Mädchen auf den Radweg gelaufen. Du kannst nicht mehr ausweichen und fährst das Mädchenum, dabei fällt ihr Ball, den sie in ihren Händen hatte, aus den Händen und kullert auf die Straße, als ein 14 Tonner über die Straße fährt, er will ausweichen und fährt auf den Bürgersteig, wo die Mutter von dem kleinen Kind steht, und überfährt sie, als gerade die Polizei vorbeikommt.
Die denken der LKW Fahre hätte das mit Absicht gemacht und fahren ihm hinterher und nehmen ihn gefangen. Dabei merken sie, dass dies ein ausländischer Spion ist, der natürlich unentdeckt bleiben wollte. Das gefällt dem fremden Land gar nicht und schickt einen Bomber in diese Stadt um diese zu zerstören. Didie stadt wird zerstört. Da hat aber die EU was gegen undmacht einen Gegenschlag. Das gefällt dem Land natürlich auch nicht und es bricht der dritte Weltkrieg aus.
Und das nur, weil du freihändig gefahren bist.
 
Zurück