CharlieOscarDelta Multi

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Es war dieses wochenende also endlich soweit.COD4 online zocken.ihr könnt hier eure eindrücke,tips,einladungen fragen usw hinterlassen.

Leider dauert es doch manchmal eine ganze weile bis man endlich einem onlinespiel beitreten darf. man kann auch nicht mehr wie bei cod3 die maps und modi einzeln abrufen. stattdessen wird man automatisch einem spiel hinzugefügt.
das dein soldat mit seinen erledigten zielen wächst finde ich sehr gut, das spiel hat online auf jedenfall an umfang gewonnen. was aber auch heißt das mit steigenden options- und einstellungsmöglichkeiten auch ein spielstart erheblich hinausgezögert wird.
die maps sind unterschiedlich groß,leider kann man keine vehikel steuern,wäre auch aufgrund der dichte des spielfelds unmöglich. große freie grünflächen wie in cod3 poissen habe ich zumindest noch nicht gesehn.

Für Gelegenheitszocker die wenig zeit für diesen hervorangenden onlineshooter haben ist cod4 weniger geeignet. dauerzocker werden hingegen bald ihr waffenarsenal vervollständigt und ihre fähigkeitsupgrades perfektioniert haben.

Wer ein onlinegame hosten will sollte die möglichkeiten der onlinespiele-einstellungen nutzen. die meisten online runden laufen nicht sehr lange. zu schnell sind oft die punkte zeit oder ziele erreicht-im schnitt 15 min pro spiel.
wer also ein game hostet sollte die zeit punte usw höher setzen oder gar auf unbegrenzt einstellen-besonder bei team deathmatch runden.

Es gibt im storymod diverse funktionen die man freischalten kann. ZB: Cheat Mode and Arcade Mode Unlock Cheat Mode and Arcade Mode by completing the game on any difficulty.

wie man bei cod4 freunde hinzufügen kannn ist mir auch noch ein rätsel. vielleicht habt ihr tipps.

headset ist sicher ganz witzig,jedoch hatte ich bis jetzt überwiegend spielerbegegnungen aus frankreich.

die bewegungen und animationen sind noch besser geworden.
Was ich hier als absoluten negativ punkt aufführen muss ist die zu kurze online spielzeit.meistens nur 10min.leider kann man auch keine maps auswählen. nur den modus. ich hoffe da tut sichnoch was via patch oder update.

So genial wie das spiel auch ist-ich vermisse das gute alte POISSON schon jetzt.

ich zocke:
-mit der auflösung 1080p
-mit der uncut version von amazon,habe aber noch kein blut gesehn
-PS3id: killerdoll Clan: HOGS
----------------------------------------------------------------------------
So, das game wurde ausgiebig gezockt und ist nun offen für ein wenig kritik!
Die maps sind nach mehrfachem bespielen eindeutig zu klein.
zumindest im vergleich zu cod3. auch das fehlen von fahrzeugen, welche gesteuert werden können, macht sich jetzt spürbar negativ bemerkbar.
Die spielzeit (online) ist deutlich zu kurz. man findet äußerst selten eine session die länger als 10min dauert. die kurze spielzeti ist wohl auch der grund dafür das viele nach dem "anpfiff" sofort in alle richtungen losstürmen.
es ist daher eher die regel,das das verhältnis punkt und tod 1:1 steht.
leider kann man einzelne spieler, welche über ein headset verfügen, nicht stumm schalten.das nervt vor allem wenn mal wieder irgendwelche vollidioten nebenbei ihr radio laufen lasssen,sich mit anderen menschen in ihrem raum unterhalten,oder gar mit ständigem gepfeife oder gegrunze prahlen.
im onlinemenü hat man unten links ein fenster mit den "neuesten nachrichten".völlig sinnlos wie ich finde,denn es hat noch nie was drin gestanden.
ihr solltet wärend einer session es auch nicht wagen auf die toilette zu gehen oder sonst irgendwie mal 2min abwesend sein.denn wer sich sowas leistet fliegt gleich aus dem spiel und darf wieder nach sessions suchen.

ich hoffe das es bald downloadbare maps und fahrzeuge und menüerweiterungen geben wird.von mir aus auch gegen cash!
 
Zurück