Chat betreten schlägt fehl

...T...Offline

Gelöscht
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich würde gerne euren endcoolen chat nutzen, aber immer wenn ich mich einloggen will, kommt das:

http://www.img-host.de/bild.php/40128,chatNT5DH.jpg

Erroneous Nickname klingt schon nicht so dolle, aber Illegal Characters klingt richtig fies, ich weiß nicht was das heißen soll, kann mir da wer helfen?

Falls es schon einen Chat-Thread gibt........ bitte dahin verschieben oder so:)
 
Mh, könnte wohl sein das der mit deinen Sonderzeichen nix anfangen kann und du deshalb nicht rein kannst.

Muss wohl mal der Tobi bzw. Wollny ran und das bei dir "fixen". Ne spontane Lösung ist wohl von "normalen" Usern derzeit nicht möglich für dich :/
 
Versuchst du es über Java, CGI-Client oder über ein externe Programm?
 
mhm. Dann muss Tobi für dich mal den Chat-Nick anpassen. Also musst du wohl bis Montag warten.
 
Nein. Du hast nicht das gleiche Problem. Du kommst in den Chat. Haste auch bestätigt das du den Inhalten des Chats vertraust etc. etc. ? ^^

[14:56:32] GenX3601966 betritt den Channel
[14:58:39] GenX3601966 wurde getrennt: Now I'm here, now I'm there...
 
Ich habs heute Mittag auch mal Probiert, Aber irgendwie lief es nicht.:(
 
Evt. akzeptiert das System keine Leerzeichen.

MfG:)


Öhhh, muss ich mir dann einen neuen Account machen um chatten zu können, oder kann man das irgendwie umgehen? Oh, ich sehe gerade, der Tobi ist ja online (am Sonntag ?) cool, vielleicht nimmt er sich ja der Sache an...... Ich möchte doch so gerne ein Teil der Chatcommunity sein, es sollen zur Zeit hochinteressante Gespräche im Chat von Statten gehen, da möchte ich echt gern dabei sein :)
 
X Broster bekam z.B. im Chat den Nick "XBroster", also ohne Leerzeichen, sowas wird es dann bei dir auch geben. ;)
 
Ah cool, kann jetzt über den cgi-client rein, hat funktioniert. Irgendwas stimmt mit meinem Java nicht, damit ging's nicht. Komisch, habe eigentlich die aktuelle Version. Egal, jetzt kann ich auch mal chatten, prima!^^ :hoch:
 
Oh, ich sehe gerade, der Tobi ist ja online (am Sonntag ?) cool, vielleicht nimmt er sich ja der Sache an...
Ja ich war online, aber nicht um zu arbeiten ;)

Ich möchte doch so gerne ein Teil der Chatcommunity sein, es sollen zur Zeit hochinteressante Gespräche im Chat von Statten gehen, da möchte ich echt gern dabei sein :)
Normalerweise hättest Du Dich mit den Punkten im Usernamen gar nicht anmelden können, die Prüfung auf Sonderzeichen funktioniert anscheinend nicht mehr richtig (wenn man nicht alles selber macht...). Im IRC sind Sonderzeichen und Punkte nicht im Usernamen erlaubt, deswegen diese Meldung. Ich habe für Deinen Chat-Nick die Punkte durch jeweils ein "-" ersetzt, jetzt sollte der Chat-Login auch funktionieren (bitte einmal aus- und wieder einloggen falls Du noch eingeloggt bist).
 
Hallo Tobias,
Könntest Du bitte meinen Usernamen im Chat von kratos616 in Kratos666 ändern?
Kratos616 ist mein erster Account hier, der aber schon vor 3 Jahren gelöscht wurde.
 
Ja ich war online, aber nicht um zu arbeiten ;)


Normalerweise hättest Du Dich mit den Punkten im Usernamen gar nicht anmelden können, die Prüfung auf Sonderzeichen funktioniert anscheinend nicht mehr richtig (wenn man nicht alles selber macht...). Im IRC sind Sonderzeichen und Punkte nicht im Usernamen erlaubt, deswegen diese Meldung. Ich habe für Deinen Chat-Nick die Punkte durch jeweils ein "-" ersetzt, jetzt sollte der Chat-Login auch funktionieren (bitte einmal aus- und wieder einloggen falls Du noch eingeloggt bist).


Ööääh, geht leider auch nicht, folgende Fehlermeldung:

http://www.img-host.de/bild.php/40187,chat1B02VK.jpg

:confused:

Kannst mir auch nen anderen Namen geben, ich lege da nicht so nen großen Wert drauf, vielleicht "Der scharlachrote Pimpernell" oder was anderes :D
 
Könntest Du bitte meinen Usernamen im Chat von kratos616 in Kratos666 ändern?
Kratos616 ist mein erster Account hier, der aber schon vor 3 Jahren gelöscht wurde.
Kratos616 war wohl auch ein Account, mit dem Du Dich auf einer anderen Computec-Seite registriert hattest, der war noch aktiv und wurde deswegen mit dem Cynamite-Account verknüpft. Da es keinen anderen User mit dem gleichen Namen auf einer Computec-Webseite gibt, konnte ich ihn in Kratos666 umbenennen.

Juhuu, es geht jetzt, vielen Dank Tobi :hoch:
Ja ich bin vom Registrierung-Text ausgegangen, aber ein "-" am Anfang eines IRC-Nicks ist auch nicht erlaubt, ich habs dann noch mal geändert in _T_Offline, dann ging es.
 
Kratos616 war wohl auch ein Account, mit dem Du Dich auf einer anderen Computec-Seite registriert hattest, der war noch aktiv und wurde deswegen mit dem Cynamite-Account verknüpft. Da es keinen anderen User mit dem gleichen Namen auf einer Computec-Webseite gibt, konnte ich ihn in Kratos666 umbenennen.
Ok, vielen Dank Tobi.:hoch:
 
Zurück