Chat über Killerspiele?

Johnleth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hab in der PCPowerplay gelesen, dass am Donnerstag Abend eine Diskussion zu der Killerspiel Debatte stattfindet und mich nicht zuletzt deswegen hier registriert. Bin ich hier richtig? Einen Chat habe ich (noch) nicht gefunden. Findet die Diskussion im Forum statt? Wenn ja in welchen? Sorry für die n00b Frage aber jeder fängt mal an. Hoffe auf baldige Antwort.
MfG
 
Ich lese die PowerPlay nicht und hier auf dieser Seite wurde auch noch nichts über diese Debatte berichtet.
Möglicherweise können dir andere User behilflich sein... aber denke, dass wenn du ein "chat" suchst Du hier falsch bist.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

MfG
 
Johnleth schrieb:
Hab in der PCPowerplay gelesen, dass am Donnerstag Abend eine Diskussion zu der Killerspiel Debatte stattfindet und mich nicht zuletzt deswegen hier registriert. Bin ich hier richtig? Einen Chat habe ich (noch) nicht gefunden. Findet die Diskussion im Forum statt? Wenn ja in welchen? Sorry für die n00b Frage aber jeder fängt mal an. Hoffe auf baldige Antwort.
MfG
Heute ist schon eine Diskussion mit den Redakteuren, aber nicht nur über killerspiele, sondern auch über vieles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Sprechstunde mit der Redaktion, heute um 18.00 im PC-Forum, Unterbereich PC PowerPlay. Ein entsprechender Thread wird heute Abend eröffnet.
 
Zurück