Es gibt doch einen Ersatzchat, weil es keinen offizellen in nächster zeit geben wird.Spawn schrieb:ich wäre dafür das man vielleicht noch ein chat in irgendeiner art und weise einzu bauen wäre doch ganz nett oder was haltet ihr davon
Spawn schrieb:und wo soll man den hier finden
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=7969Spawn schrieb:und wo soll man den hier finden
Das Phantom schrieb:Nö, gibts hier nicht, ich glaub die idee wurd schon öfters mal geäußert, bisher ist aber noch nichts drauss geworden
Wo krieg ich das denn? Haste nen link? Oder muss ich googeln??Hawkfire schrieb:Wenn man ein Programm benutzen will um dort reinzukommen muss man es runterladen. Dafür ist das Programm aber auch komfortabler als das im Browser. Ich benutze z.B. ein Programm wo ich gleichzeitig in dem Chat drin bin sowie ICQ, MSN, AIM usw.
3.3 Zudem sind Forenbeiträge, Organizermails oder Äußerungen im Chat, die nicht auf den privaten, individuellen Meinungsaustausch gerichtet sind, wie z.B. kommerzielle Werbung für eigene Zwecke oder für Dritte, gebührenpflichtige Service-Telefonnummern, Junk-Mails, Spam, Kettenbriefe und Schneeballsystem-Mails, untersagt.