Cheater bei Online-Spielen

Speedcore Gabber

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von cheatern in online spielen? ich zocke Killzone und CS:S aufm pc und finde sie versauen einem den spass am Spiel. Wie seht ihr das??
 
Zuletzt bearbeitet:

pimcha

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
ich auch

der letzte mist. den entwickler gleich auch noch einen rüffel verpassen und die cheater wie dopingsünder für 2 jahre sperren. lust macht das nicht. ich will spass beim online zocken und wenn jemand besser ist, ok kann ich mit leben. aber ermogelte siege haben für mich keinen wert und würden mir kein spass machen.
 

5uck my F!nger

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
also ich hatte mal einen cheater bei cod2 der hat garnicht versucht das geheim zu halten hat einfach durch mauer geschossen und mich sofort getroffen. also solche arschlöcher sollten niewieder online spilen dürfen und die entwickler sollten mal einen schutz gegen diese schweine intrigieren.
 

Mysterio

Gelöscht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Speedcore Gabber schrieb:
Was haltet ihr von cheatern in online spielen? ich zocke Killzone und CS:S aufm pc und finde sie versauen einem den spass am Spiel. Wie seht ihr das??
Was ich von Cheatern halte? Gar nix das sind doch alles nur so benachteiligte Kinder die auf fairer weiße kein spiel gewinnen können. Ich frage mich aber wirklich warum cheats online überhaupt funktionieren das ist doch Krank.
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Eine Studie hat gezeigt: Cheater haben kleine Pimmel:kaffee:.

Hrhrhr...genau das wollte ich auch gerade schreiben...sauber! :)

Ne, mit solchen Pennern zu zocken macht null Laune. Hab sowas mal bei NFS:U erlebt. Hab da ein
Rennen gegen so nen Kerl gefahren und den ständig abgehängt. Auf einmal verschwand sein Symbol auf der Karte und tauchte vor mir wieder auf. Keine Ahnung wie sowas geht, ich hab mich jedenfalls tierisch drüber geärgert. Wem Onlinespiele ohne Cheats zu schwer sind der sollte es einfach lassen.
 

talarios

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Bei Battlefield 2 gibt es doch GameSpy,das das cheaten verhindert,gibt es das bei anderen Online-Spielen net?Aber ich finde es auch total unverschämt bei Online-Spielen zu cheaten,es ist immer noch eine Art sportlicher wettkampf bei dem man sich an die Regeln halten sollte.wer das net kann soll halt Single Player Spiele spielen.
 
Oben Unten