Cheater bei Tiberium Wars ??

ChAoZz_MaRiNe90

Gelöscht
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Bereich für sowas ist aber ich hätte da ein Problem.
Also vor ein paar Tagen habe ich auf Xbox Live Tiberium Wars gezockt.
War ein 2v2 auf Blackwater Brawl.
Auf jeden Fall nach circa 5 min kam einer der Gegner mit dieser Basiserweiterungs Einheit in meine Basis gefahren. Und plötzlich hat er nacheinander alle meine Gebäude eingenommen obwohl nichts von dieser Einheit zum Erobern zu sehen war. Er hatte die Scrin Fraktion. Deren Einheiten sind ja getarnt, aber doch nur solange die stillstehen oder?
Na auf jeden Fall war ich besiegt und hab dann das restliche Spiel beobachtet.
Und genau die gleiche Aktion hatte er dann bei meinem m8 gemacht und wieder waren keine Einheiten zum Erobern zu sehen.

Ist das irgendein Trick in dem Spiel oder war das jetzt richtiges cheaten?
Hab auf jeden Fall schonmal ne Beschwerde eingereicht, weil sowas hab ich vorher noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück