Cheats für Hitman Blood Money?

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi könnte mal paar Cheats für Blood Money für die PS2 gebrauchen:autsch:
 
Ich glaube es gibt keine Cheats für Hitman.
Und sowieso ist es kein so schwieriges Spiel.(Hab es in allen Schwierigkeitstufen durch):D
 
Ich kenne BloodMoney nicht. Deswegen kann ich zu den Game nicht sagen ob's nun leicht oder schwer ist. Das mit Spieletipps war nur ne Möglichkeit für Cheats. Ob es nun Cheats für das Game gibt oder nicht, weiß ich nicht.
 
Mir sind keine Cheats bekannt für des Spiel.
Aber es war auch an keiner Stelle so schwer als daß ich hätte sagen müsen ich bräuchte welche.
Besonders des Bonuslevel war ja noch mal richtig heftig nur des Video vom "Finalen" Ende fand ich net so den Burner.
 
sora schrieb:
Mir sind keine Cheats bekannt für des Spiel.
Aber es war auch an keiner Stelle so schwer als daß ich hätte sagen müsen ich bräuchte welche.
Besonders des Bonuslevel war ja noch mal richtig heftig nur des Video vom "Finalen" Ende fand ich net so den Burner.

ich ehrlich gesagt auch nicht.
ich hatte es mir brutaler und typischer vorgestellt.:ugly:
 
Eierkopf_84 schrieb:
Also ich glaub es gibt keine Cheats. Aber ein echter Hitman braucht ja auch keine.

Ich bin ja im vorletzten level:motz:, aber ich finde es geil alles nieder zu ballern:D
 
Es gibt und braucht keine Cheats. Ein richtiger Assasine braucht keine Cheats. Trotzdem was nützliches:

Für die Schwierigkeitsstufen NORMAL und PROFI (glaube ich), wo man nicht unbegrenzte Saves hat, kann man den Savecounter umgehen. Whärend dem speichern einfach START drücken und es hat gespeichert ohne zu zählen.
 
Zurück