Children of Men

Mundwinkelgrind schrieb:
Werd mir auf jeden Fall auch den Streifen holen, wart aber noch ein bisserl.
Jepp, ich fand den Film auch top und werde ihn mir auch irgendwann, wenn ich ihn für höchstens 15 Euro bekomme, kaufen.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jepp, ich fand den Film auch top und werde ihn mir auch irgendwann, wenn ich ihn für höchstens 15 Euro bekomme, kaufen.

Na dann mal los.Ich habe Ihn bei amazon bestellt und einen TPG von14,99 bekommen.;)
 
FGTH1308 schrieb:
Na dann mal los.Ich habe Ihn bei amazon bestellt und einen TPG von14,99 bekommen.;)

Sehr schön! Habe den Streifen nach Vince' Hammerkritik nun auch bestellt... mit dem ein oder anderen Streifen, den ich noch sehen muss. Bin gespannt auf den Film! Die Vorschusslorbeeren sind ja sagenhaft.
 
FGTH1308 schrieb:
Na dann mal los.Ich habe Ihn bei amazon bestellt und einen TPG von14,99 bekommen.;)
Jo, vielen Danke für die Info, bei der nächsten Amazon Bestellung wird der Film dabei sein, dank Media Markt kann man wie du schon erwähnt hast ne TPG von 3,96 Euro erhalten. Gut so.
Freu mich bei diesem Film total drauf den bald in die Sammlung stellen zu dürfen.
Liegt der DVD rein zufällig ein Inlet oder Booklet bei ? (man darf ja noch träumen)
 
Ich hoffe den Film auch bald anschauen zu können! "Jack Bauer" allerdings sieht dieses anders :rolleyes: Zuerst wird 24 Season 5 zu Ende geschaut oder ich könnt mir andernfalls ne Kugel einfangen, na vielen Dank :uff:
Aber "Jack" ist in solchen Punkten einfach gnadenlos...
 
Zurück