Chorus in der Vorschau: Packende Weltraumschlachten mit düsterer Story "Made in Germany"

M

MichaelGrünwald

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Chorus in der Vorschau: Packende Weltraumschlachten mit düsterer Story "Made in Germany" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Chorus in der Vorschau: Packende Weltraumschlachten mit düsterer Story "Made in Germany"
 

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
760
Reaktionspunkte
471
Klingt nach reinem Singleplayer.... Weltall und Singleplayer passen für mich aber absolut nicht zusammen. Schade.
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
371
Reaktionspunkte
83
Ich habe Yager Flashbacks. Das war auch ein Space Shooter spiel aus deutschen Landen und ging hemmungslos unter. Hoffe das Spiel wird erfolgreicher. Macht an sich ein guten eindruck und es gibt echt einen Spaceshooter mangel.
 
Oben Unten