Chuck Norris

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
der "stärkste Mann der Welt" hat doch mal eine Platform verdient auf der man sich über ihn austauschen kann, oder nicht?

Ich denke er ist einer der begabtesten aber leider auch einer der unterschätztesten Schauspieler auf Gott's grüner Erde.

Allein seine Leistung in Missing in Action oder jeden Samstag in Walker, Texas Ranger (sehr unterschätzte Serie, zieht sie euch unbedingt mal rein) ist doch einfach nur erstaunlich

Wer noch nicht überzeugt ist, sollte das hier lesen

http://forum.extreme-players.de/archive/index.php/t-9759.html

Und wer jetzt überzeugt ist sollte sich das vielleicht genauer anschauen

http://www.chucknorrisfacts.com/
 
in den 80ern gehörte Chuck zum guten Action Ton
aber seine letzten Filme sind purer Müll

meine Faves
Mc Quade der Wolf
Cusack der Schweigsame
Das stumme Ungeheuer
 
Einer der Helden meiner Jugend und bis Heute - kein besonders guter Schauspieler, aber er hat einfach das besondere. Mein Filmhit Mc Quade der Wolf. Texas Ranger find ich ganz nett, da warte ich noch auf eine schöne Veröffentlichung als DVD Box
 
Naja ich finde ihn als Fighter schon geil, aber die meisten seiner Filme sind mir zu trashig.
 
Chuck Norris for President

Den ersten Film, den ich zuerst von ihm gesehen hab, war Top Dog! Der war mal gar nicht so schlecht...:uff:
Naja, sonst:www.roundhousekick.de und dann 1001 Fakten!
:)
 
Nicht zu vergessen sein neuestes Meisterwerk "the Cutter" unbedingt anschauen:hoch:
 
Oh man, diese Chuck Norris Sache ist doch sowas von ausgelutscht, vor 2 Jahren war's schon mal witzig....*gähn*
 
Zurück