Cinema Premium-Reihe

Silencer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Auf der Fox-Homepage sind die die beiden Filme als nächstes angekündigt.
Zwar noch ohne Details und Datum, aber es sollen die nächsten DVDs sein, die in Rahmen dieser Reihe veröffentlicht werden.:)
Link zur Cinema Premium Seite:
http://www.hollywood-portal.de/cinemapremium.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollen noch Kagemusha und Fight Club in der Cinema Premium Reihe erscheinen.

MFG Willy Wonka
 
Abyss würde eigentlich eher in die Cinedition passen. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Wenn Abyss endlich mal ein anständiges Bild hat, wird der Film endlich gekauft.
 
Weitere Fox Titel sind geplant

> Ice Age
> Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
> The Sound of Music
> Poseidon Inferno
> Wächter der Nacht
> Die Fliege 2
> From Hell
> I Robots
> Moulin Rouge
> The Day after Tomorrow
> Garfield
> Stirb langsam 1&2

und :eek:Königreich der Himmel:eek:
wie oft will Fox den Titel noch herausbringen"Abzocke"find ich:motz:

alle sollen im Steelbook veröffentlich werden

kann sein das schon einmal solch ein Thread mit diesen Titel einer gepostet hat:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silencer schrieb:
Auf der Fox-Homepage sind die die beiden Filme als nächstes angekündigt.
Zwar noch ohne Details und Datum, aber es sollen die nächsten DVDs sein, die in Rahmen dieser Reihe veröffentlicht werden.:)
Link zur Cinema Premium Seite:
http://www.hollywood-portal.de/cinemapremium.html

Bei Abyss hatte ich eigentlich auf ein 4 Disc Set gewartet.So remastert mit allem
drum und dran. :confused:


MfG Thoralf :rock:
 
Bei Ausnahmezustand reicht mir die Erstauflage (obwohl es sicher interessant wäre zu hören, was die Macher jetzt zu dem Film sagen würden wegen Terrorismus und Folterungen durch US-Soldaten).

The Abyss würde ich mir, wenn das Bild besser ist als bei der Erstauflage zulegen.
 
fight club würd ich mir grad nochmal kaufen,auch wenn ich das us digi habe,aber der film isses mir wert,ist da schon ein release bekannt?
 
Übertreibt das Fox nicht mit seinen Serien?

- Century Editions
- Cinema Premium Editions
- Dann noch diese neuen Steelbook tralala Editions

Und das sind fast alles nur alte Filme, die nur in einer anderen Verpackung kommen.
 
uncut77 schrieb:
Übertreibt das Fox nicht mit seinen Serien?

- Century Editions
- Cinema Premium Editions
- Dann noch diese neuen Steelbook tralala Editions

Und das sind fast alles nur alte Filme, die nur in einer anderen Verpackung kommen.
Dachte ich mir auch schon. Da weiß man vor lauter Serien schon nicht mehr wo einem der Kopf steht. Immerhin kann man sich so langsam für fast jede Special Edition, die Fox mal auf den Markt gebracht hat, die für einen selbst beste Verpackung aussuchen. Wenn die jetzt an den DVDs noch was ändern würden! ;)

Aber wenn die Abyss endlich mal vernünftig veröffentlichen, dann ist der gekauft. Von "Ausnahmezustand" war ich etwas enttäuscht als ich ihn im Kino gesehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
uncut77 schrieb:
Übertreibt das Fox nicht mit seinen Serien?

- Century Editions
- Cinema Premium Editions
- Dann noch diese neuen Steelbook tralala Editions

Und das sind fast alles nur alte Filme, die nur in einer anderen Verpackung kommen.

Cinema Premium Edition - "Patton".
Da hat sich das warten echt gelohnt.
Super Disc. :hoch:

MfG Thoralf
 
Hm,hätte mir Abyss auch eher in der Century³-Edition vorstellen können,aber was solls,wahrscheinlich werd ich mir die Neuauflage kaufen,da mich das nicht-amamorphe Bild der aktuellen DVD tierisch stört!

Gruß
Thorben
 
Thoralf schrieb:
Cinema Premium Edition - "Patton".
Da hat sich das warten echt gelohnt.
Super Disc. :hoch:

Was für eine Verpackung haben die Cinema Premium Editions eigentlich? Bei mir in der Umgebung findet man keine einziges Teil.
 
Also ich bin ja bekanntlich Neuauflagen immer sehr positiv zugeneigt, diese beiden Titel könnten durchaus interessant werden.
Die Cinema Premium Edition ist von den bisherigen Titel so mit das Beste was es am Markt (DVD) gibt und da ich beide Filme zwar habe, aber auch sehr schätze, könnte hier ein Ersatzkauf anstehen. Gerade bei "Ausnahmezustand" ist bei gutem Bonusmaterial der Kauf sicher.
Ich kann einfach nicht anders. :)

Gruß,
J.K.
 
Zurück