Cities XL: Video zeigt den Traum der Städtebauer

Kann mir einer sagen ob ich auf eine Demo hoffen kann? Ich wills unbeding mal antesten. Freu mich schon drauf

So weit ich weiß gibt es schon eine Demo!

aber das schlechte an dem spiel is das es Kostet! Online! -.-

Ich glaube das ich da was nich richtig verstanden habe. Was soll das heißen "das Spiel Kostet Online"?

hmm, sim city in richtigem 3d- bleibt abzuwarten, wie es spielerisch wird, ansonsten ganz nett-abgesehen von den detailansichten, die können die sich sparen...

ist nicht schlecht, vielleicht werde ich es mir irgendwann zulegen

Als das Video anfing dachte ich das eine Folge Dallas abläuft.:D
Ich mag das Spiel. Ach wenn die Qualität des Videos nicht so toll ist. Wirkt unscharf und ruckelt leicht. Was für Systemvoraussetzung muß ein rechner haben um so ein Spiel zu Spielen. Ich zocke zwar ausschließlich auf Konsolen, aber so etwas könnte mich reitzen.

Habe mir das Spiel vorbestellt, kommt hoffentlich morgen dann auch an! Mag die Grafik sehr. Z.B. die[FONT=&quot] [/FONT]lebendige Welt mit vielen Details (viele unterschiedliche Autos und Passanten auf der Straße unterwegs usw.) Bin sowieso ein Fan von solchen Spielen und das ist in diesem Genre definitiv eine "next generation" quasi ;)

Das braucht schon seine Zeit um so eine Stadt zu bauen.

Also ich bin auch vor allem von der Spieltiefe und der guten Optik von Cities begeistert.
Mit dem kostenpflichtigen Online Modus finde ich nicht so dramatisch weil man kann ja auch wunderbar Offfline spielen wenn man sich einmal registriert hat.
Bei Sim City gabs schließlich auch keinen MP ;)

Hab jetzt auch schon ein paar Tage gezockt und es ist auf jeden Fall Gut geworden. Wenn noch ein paar Sachen gepatcht werden hat es auf jeden Fall noch viel Luft nach Oben
Demnächst soll ja schon ein erstes Update kommen :-)

Zurück