Civilization 2 wird 25 Jahre alt - Retro-Special zum Jubiläum

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
706
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 2 wird 25 Jahre alt - Retro-Special zum Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civilization 2 wird 25 Jahre alt - Retro-Special zum Jubiläum
 
Komischerweise habe ich das Ur-Civilization 2 nie gespielt, obwohl ich ein riesiger Fan der Serie bin. Ich habe nur die "gecoverte" Version von Hasbro Interactive "Test of Time" sehr lange und intensiv gespielt. Aber seit Civ5 gefallen mir die neueren Inkarnationen sehr viel besser als die alten Teile. Die Hex-Felder und maximale Anzahl Figuren pro Feld waren eine enorm wichtige Änderung in meinen Augen und haben die Serie wirklich voran gebracht. Ich brauche echt mehr als 24 Stunden am Tag, um mal wieder richtig viel Civ6 zu spielen... Heijeijei... :D
 
Zurück