Clan Vorstellen

Hi ich bin Leso und mein Clan is die CharlieCompany.

wir sind ein Battlefield 2 Clan und nich grad ohne....

Teamspeak server is vorhanden und Public oder Clan server wird gesucht....

Joint uns doch einfach mal auf www.charliecompany.de

Deine angegebene Website enhält Informationen über eine WoW Gilde.

WIR SIND DIE SCHUETZEN

Clan: Die Schuetzen ==DS==
Games: CS:S, BF2142 ,Wc3 ;)
Wir haben ein paar Game Server (weitere gerne gesucht) ;) und Ts Server.

Wir sind ein Multigaming Clan und zocken aktiv, viele Spiele seit 2001 unser Hauptgame ist allerdings CS:S.

Wir Spielen in der Stammkneipe und haben unsere eigene interne Liga,
ausserdem sind wir in der ESL angemeldet und werden uns auch dort schon sehr bald versuchen.

Wir haben einen Male und Female Squad ;) Female werden gerne gesucht! ;) der Male Squad ist noch bis Mai geschlossen ;).

==DS==MOVIE Teil 2
==DS==MOVIE Teil 1


VISIT US www.clan-schuetzen.de.ms

MfG Stormkiller, der Clan ==DS==

Die Website und die Clan Movies sind nicht verfügbar.

Also bitte Jungs, wenn ihr euren Clan vorstellt könnt ihr doch wenigstens aktuelle bzw. vorhandene Informationen darbieten!
 
=[Bots]= Clan

Ich stell meinen Clan =[Bots]= vor.
Wir spielen Day of Defeat:Source und haben 5 Server die 24/7 online sind:

213.133.111.174:27115 1# Sniperserver
213.133.111.174:27215 2# Orangeserver
213.133.111.174:27315 3# Gungame
213.133.111.174:27915 4# War/Train
85.214.24.50:27015 5# Hide and Seek

Natürlich auch einen Teamspeak den wir aber hier nicht bekannt geben.(wird per E-Mail zugesendet)

Wir bestehen seit 2006 und haben 15 Member. (1 ESL Team)

Wir haben einen Sponsor:
Cyberuse:
http://scherbenweltde.h627168.serve.../templates/Free Template 3/images/CUBoard.gif

Unser Website:

http://www.bots-clan.de.vu

Wir suchen noch Member!!!
 
Also ich bin lead vom LoH clan Clan (css) wars anfragen werden gerne gesehen genau so wie JoinUs anfragen ;)
ich habe denn clan 2009 wieder ins leben gerufen

unse hp

Legion of Honor CSS Clan

unser pub sever 85.214.129.70:28444

MfG Toschi
 
[WoD] Css Gaming Clan

So Guten Tag ich möchte euch heute den Css Gaming Clan [WoD] vorstellen.

Als erstes ein kleines Wörtchen zu unsere Server:

Wir haben 4 Server:

Assault Server: 188.40.63.215:27030
Surf Server: 188.40.63.215:27090
Glasswar DM Server: 188.40.63.215:27060
War Server: 188.40.63.215:27015

Das sind unsere Server.

Der Surf Server ist mit DM und RPG ausgesattet und bietet sehr viel Spaß.

Wir suchen im Moment Member die interressiert sind und auch Aktiv ingame und auch im Forum.

Wir haben auch noch ein TS: wipe-out-division.de:8767

Wir machen auch WARS gegen andere Clans.

Wenn ihr mal lust habt schaut dochg mal auf unseren Servern vorbei und schaut doch auch gleich im TS und auf der Homepage vorbei:

[Wipe-out-Division] - Counter-Strike Source Community

Euer

[WoD] Akechi
 

[BQS]<Clan


wir sind ein reiner
Quake 3 Arena
Clan.

Vor 3 Jahren haben zwei kollegen und ich diesen gegründet
und spielen seitdem regelmäßig auf verschiedenen servern.
Momentan sind wir nur noch 7,aber wir sind nach längerer zocker pause,
da kein internet vorhanden war,wieder am start
und auf der suche nach neuen
MEMBERN !!!


Wenn ihr also lust habt vielleicht mal gegen uns zu zocken
oder zu uns zu join,
dann schaut doch einfach mal vorbei.
http://bqs.clan.to

Wir freuen uns auf euch :D

lg [BQS]<sOuNd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, an den möchte ich doch einfach auchmal den clan der 391ern (internationale spiuelegemeinschaft eV)vorstellen. ein clan der wie eine familie ist, wir kennen uns alle auch real durch die lanparties die 1-2 mal im jahr stattfinden und an dennen auch mitglieder befreundeter clans teilnehmen. gezoggt wird auf ps3 und xbox360. mindesalter ist 18 weil wir auch games wie cod zoggen, nach oben gibs es keine grenze. alles ist ohne zwang, viele stehn im berufsleben und können halt nicht immer mit dabei sein oder die kleine tochter hat mal zahnweh und papa oder mama müssen sich darum kümmern, alles null problemo. wir zoggen weil wir fun haben möchten, egal ob elitezogger oder noopzogger.

Die 391er Internationale Spielegemeinschaft e.V.

wer mag schaut einfach mal bei uns rein ;)
 
FireBirds Enemy Territory

Hallo,
Mein name ist Valentin H, bin 16 Jahre alt und komme aus Bad Dürrheim.
Ich habe vor kurzen mit 2Freunden einen Enemy Territory Clan gegründet und nun sind wir noch auf der suche nach aktiven Membern,
da wir momentan nur aus ca. 10 Membern bestehen.
diese sind aber leider noch nicht auf unserer neuen Website registriert.
Sobald unser clan einigermaßen gut läuft werden wir auch ein ESL Team bilden!
bei dem ihr dann auch die chance habt mit zu machen!

Was wir besitzen momentan :

-2 Enemy Territory Server *2x 50slots*

-Clan Website :

-Teamspeak³ :

  • IP: 78.47.62.51 Port: 257
Wir sind auf der suche nach Membern, Designern / Codern und Partnern.
Unsere Website ist noch nicht lange online und noch im aufbau. deswegen sind die Member noch nicht registriert und die seite ist noch ziemlich leer!

Regeln gibt es natürlich auch bei uns!

  • Wir dulden keine rassistischen Bemerkungen
  • Keine Beleidigungen
  • kein Cheaten
  • Keine ausnutzung der Admin level
  • kein Multiclaning! dass heißt nicht in 2 oder mehreren Enemy Territory Clans Mitglied sein!!
  • Ihr müsst aktiv auf unserer Website + unseren Servern sein!
  • Mindestalter von 14 jahren
Bei interesse bitte melden!

Bewerbungen bald auch auf unserer Website möglich! unter Join us.
und bis dahin bitte hier im thread / per pn / Xfire / Icq / oder per email


Kontakt:
email : [email protected]
xfire : akkfav
icq : 478060652


Mit freundlichen Grüßen

Valentin H. aka [-FB-]Favo
 
Hallo zusammen,

dann möchte ich im Namen aller LnG`ler
unsere Server auch mal Vorstellen
also wir haben ein paar kleine :D

.::Latenight-Gamer|Public-All Maps|100 Tick|Fast DL::.
93.186.199.45:27050

.::Latenight-Gamer|GunGame>>Turbo<<100 Tick|Fast DL::.
93.186.199.45:27060

.::Latenight-Gamer|GunGame>>Turbo-DM<<100 Tick|Fast DL::.
93.186.199.45:27065

.::Latenight-Gamer|Left4Dead-Server::.
93.186.199.45:27070

Kommt uns doch mal besuchen :)
oder besucht unserer Homepage: Latenight Gamer

LG
Gnom
 
Hi

Moinsen Zusammen,

Ich Wollte hier mal mienen Clan Vorstellen.

Also Wir Sind der NeXuS Clan unser Tag ist =nXs=
Wir sind ein Multigaming Clan der seit 2009 Besteht,
Unsere member Liste Wächst wöchentlich.
Wir Spielen Command and Conquer 3 kanes Rache
und Battlefield Bad Company 2
Wir haben einen eigenen Teamspeak Server momentan
TS 2, ab dem 08.06 Haben wir auch einen eigenen BFBC2 Server und TS 3
Naja wir suchen immer neue Member und das wichtigste ist wir suchen auch Andere Clans für
Allianzen,

so das wars so weit wenn ihr euch Mehr infos zu legen Wollt

Willkommen bei neXus Gaming :: News

LG Cpt.Nexus
 
Hey mein name ist Kirsch-baum und ich möchte euch mein clan vorstellen The_Strikers der clan ist noch simlich neu ts3 server kommt noch im moment geld gnap aber für einen guten clan ist mir mein geld nicht zu schade wir spielen css und call of duty 6 haub sechlich css jeder is erwünscht der gute laune mitbringt :rolleyes: meldet euch einfach hir an webSPELL v4.0 und viel spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aPG´ ler stellen sich vor und suchen Dich :)

Hallo zusammen hiermit möchte ich euch unseren Mutigamingclan vorstellen und wir würden uns freuen wenn ihr uns mal auf unseren Server und Homepage besucht, wir sind auch immer auf der suche nach neuen Member und auch Partnerclans.


Wir spielen überwiegend CS 1.6 und League of Legends sowie spielen einige von uns Call of Duty, Modern Warfare 3 und es werden wenn die Spiele raus gekommen sind auch noch Diablo3 und auch das neue Cs vertreten sein.


Wir bieten euch:

- verschiedene Server wie Dust2 only, GunGame, Kz, FunServer, AwpServer

- gute Warserver

- eine ordentliche Homepage anatic-p3rf0rmanc3-gaming :: News

- Ts 3


Wir suchen aktive Member die aktiv mit uns FWs und Public zocken mit gewissen Voraussetzungen:


- mindestens 18 Jahre solltest du sein

- aktiv auf der Page / im Spiel / Ts3 sein

- Headset und Ts Pflicht

- Teamplayer und gute Wortwahl


Es besteht auch die möglicheit ein Team aufzubauen!!!!


Habt ihr Bock, Lust und auch Zeit dann kommt zu uns ins Ts um weiteres zu Besprechen, wir freuen uns über neue aktive Leuts die freud am zocken haben.


Wie kann ich beitreten:

- im Forum eine Bewerbung schreiben

- ins Ts kommen [Adresse:78.47.199.185:9987]


Kontakt:

- Email:[email protected]

- anatic-p3rf0rmanc3-gaming :: News


http://www.ffm-kuschelbunnys.de/apg/img_1952.png
 
BuFu Gaming

Der *BuFu Clan stellt sich vor

Der BuFu Clan ist auf der Suche nach Verstärkung.
Aber ich mochte uns gern einmal Vorstellen:

Der *BuFu By us Fuck you Clan sucht aktive Member die eine Gemeinschaft suchen wo das gutes Miteinander im Vordergrund steht, die aber gerne auch Wars und Liga mit zocken wollen.

Natürlich geht bei uns das Real-Life vor aber ein Clan lebt von der Aktivität seiner Member, daher verlangen wir Aktivität im Forum, im TS und auf unseren Gameservern und bei Wars. Dazu solltest du gepflegte Umgangsformen besitzen und Respekt gegenüber den eigenen Clan-Membern und darüber hinaus solltest du natürlich mindestens 16 Jahre alt sein.

Als Clan bieten wir euch eine lockere und lustige Gemeinschaft, eine Homepage mit Forum, einen Teamspeak 3 Server, sowie mehrere Gameserver.*
Finanziert wird das ganze durch Spenden oder freiwillige Beiträge, soll heißen das wir keine Clangebühr erheben.

Solltest DU dich nun angesprochen fühlen und in den *BuFu Clan hinein schnuppern wollen, besuch uns auf unserer Homepage Bufu Gaming :: News und bewirb dich im Forum.

Folgende Dinge setzen wir voraus:
- Teamfähigkeit
- Freundliches Miteinander
- Teamspeak³ mit einem Funktionierenden Headset
- Aktivität
- 16+

Spiele die wir Spielen:
Call of Duty 4 Modern Warfare
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 3
Counter-Strike Source
League of Legends
Homefront
Battlefield 3
Battlefield 2
World of Warcraft

Wir nehmen auch gerne weitere Games mit in den Clan auf.

Was wir euch bieten können:
-Teamspeak³ Server mit 100 Slots aber erweiterbar
-Ein Freundliches miteinander
-Gameserver:

Counter-Strike Source
-46.163.68.237:27015
-46.163.68.237:27016
-93.186.206.28:27015

Battlefield 2
-46.163.68.237:16567

Battlefield 3
-194.97.167.227:25200

Homefront
-46.163.68.237:55555

Kontaktmöglichkeiten:
Website:Bufu Gaming :: News
Teamspeak 3:46.163.108.102:9912


Wir würden uns sehr auf einen Gästebuch Eintrag freuen, oder das ihr mal bei uns auf dem Teamspeak³ Server vorbeischaut und eine Runde mit uns Spielt.

Mfg *BuFu Gaming [By us Fuck you]

Bufu Gaming
 
Wir sind [NeG] Vorstellung

Wir sind [NeG]

Hallo alle Zockerfreunde, :truppe:
Wir sind der National e-Sports Gaming Clan und wollen uns hier vorstellen.
[Neg] gibt es seit Februar 2010 und aus den Gründern hat sich das Managment-Team gebildet, welches aus "DerArschOdin"-> Julian H, "Roschy"-> Julian L, "xuNNy"-> Mark L , "Moopy"-> Lukas H. Und "X-C.O.R.E | ORDER 66"-> Mark S. Besteht.
Mitlerweile zählt [NeG] rund 25 Member im Alter von 16 bis 40 Jahren aus ganz Deutschland, doch auch Österreichern gewähren wir Asyl ;)

Wir sind ein Muligaming Clan, welcher sehr stark bei CouterStrike Source vertreten ist, jedoch spielen wir auch andere Spiele wie: Team Fortress2, GTA 4 & San Andreas, Diablo3, League of Legends, Minecraft, Battlefield. Für neues sind wir aber auch offen.
Wir besitzen folgende Server:

TS3: 5.9.59.201:1337

Css:TPS War: 5.9.59.201:27025

Css:EPS STV: 5.9.59.201.27030

Css:Public: 5.9.59.201:27015

Css:Surf: 5.9.59.201:27016

Css:Surf DM: 5.9.59.201:27034

Css:ZombieInfection: 5.9.59.201:27027

Css:Aim : 5.9.59.201:27017

Css:GunGame: 5.9.59.201:27018

Css:Fun: 5.9.59.201:27019

TFII:Classic: 5.9.59.201:27021

TFII:Orange: 5.9.59.201:27022

[NeG] strebt auf ein Esl-fähiges Team bei Counter Strike sowie anderen Spielen hin, welche in der EPS vertreten sind. Doch dafür brauchen wir immer interresierte und engagierte Leute.

Wir sind auf der Suche nach Leuten, die gerne Spielen, aktiv & interresiert sind. Uns ist es sehr wichtig, dass zu diesen Eigenschaften eine geistige Reife vorhanden ist. Wir sind ein Clan, in dem alle Member Mitspracherecht haben.

Fühlst du dich angesprochen? Perfekt!! Besuch doch einfach unsere Homepage und schreibe uns mit dem "Contact us"-Button oben rechts oder bekunde dein Interesse in der Shoutbox unten rechts. :)
Hier findest du unsere Homepage -> National eSports Gaming Homepage .

Mit freundlichen Grüßen
[NeG]Stöpsel :nice:
 
DiZeCReW

Guten Abend!

ich wollte euch unseren neuen Clan DiZeCr3W vorstellen.


[ame=http://www.youtube.com/watch?v=W_5XSGP_7dU&feature=plcp]INTRO - DiZeCR3W! Videos Coming Soon..! - YouTube[/ame]

Das Intro ist schon oben,die anderen Videos so wie das Youtube Kanal Design sind in arbeit,

Wir sind leidenschaftliche Call of Duty und FIFA zocker,deswegen werden von beiden einige Videos kommen! Und noch vieles mehr..

Es werden Sniper -Montages, Best Kill Cams,die besten FIFA Tore und die schlimmsten FIFA fails kommen..

Über ein Abo und ein Gefällt mir würden wir uns sehr freuen!
DiZeCReW - YouTube
Dize_cr3w | Facebook
Über Kritik und Anregungen freuen wir uns genauso

Wenn wir uns ein Standbein gemacht haben geht es auch auf Member suche :)


MfG eure DiZeCR3W
 
Hallo Freunde!

werft doch mal einen Blick auf unser neues Format: Better Togehter! Eure Gilde/Euer Clan kann von euch vorgestellt werden und ist dann in einer neuen Episode zu sehen!

Hier ist der passende Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/better-together/74941-clan-gilde-better-together.html

Die erste Folge seht ihr hier: Better Together - die Web-Community-Show: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

und unseren neuen Facebook-Kanal surft ihr hier an: http://www.facebook.com/BetterTogetherCommunity

Ihr könnt mir auch direkt schreiben, ich beantworte alle Mails, versprochen! ;) [email protected]

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
 
Zurück