Cliffhanger - Neuauflage im Steelbook

Samir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Cliffhanger

Kinowelt veröffentlicht am 12.12.06 Renny Harlins Cliffanger mit Sylvester Stallone, neu als Steelbook. :rolleyes:

Die DVD wird identisch sein mit der bisherigen indizierten uncut von Kinowelt

Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Türkisch

Extras:
Kino-Trailer zum Film
Making-Of
Photo-Gallerie
Interviews
Sonstiges (Teaser)


quelle: dvd-forum.at
 
Ich kenne den Film noch nicht ist er empfehlenswert. Ich hab bis jezt nur Vertican Limit gesehen, welcher die gleiche Art vom Film ist.

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich kenne den Film noch nicht ist er empfehlenswert. Ich hab bis jezt nur Vertican Limit gesehen, welcher die gleiche Art vom Film ist.

MFG
WW

Ich persönlich lieb diesen Film allein schon wegen Stallone in einer Topform. Ein Actionknaller mit wunderschönen Bergaufnahmen und spannender Handlung.
Vertical Limit ist mit Cliffhanger wie Äpfel und Birnen beides ist Obst aber sonst nicht viel gemein. Vertical Limit ist mehr psychologisch angehaucht und einfach ein Bergsteigerdrama auf dem K2, während Cliffhänger ein Actionfilm mit Bergsteigerhintergrund in den Rockys ist.
 
Da reicht mir die alte DVD. So toll ist er denn auch nun wieder nicht das ich die DVD ersetzen müßte.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich kenne den Film noch nicht ist er empfehlenswert. Ich hab bis jezt nur Vertican Limit gesehen, welcher die gleiche Art vom Film ist.

MFG
WW

Kann dir den nur ans Herz legen. Finde ich besser als VERTICAL LIMIT.
 
Wie auch bei Universal Soldier, warte ich auf nen guten Preis (unter 15€) und dann werd ich wohl zuschlagen, da ich den Film noch nicht habe. Wenn ich ihn schon hätte, würde ich höchstwahrscheinlich auf das Steelbook verzichten.
 
Da ich den Film bis jetzt nicht habe.

Werde ich mir dann wohl das Steelbook zulegen
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich kenne den Film noch nicht ist er empfehlenswert. Ich hab bis jezt nur Vertican Limit gesehen, welcher die gleiche Art vom Film ist.

MFG
WW
Ich persönlich halte "Cliffhanger" für einen der besten Stallone Filme. Hier stimmt alles - gute Spannende Handlung , sehr gute (und brutale) Action , Top Schauspieler. Sollte man imo in der Sammlung haben.
 
gelini71 schrieb:
Ich persönlich halte "Cliffhanger" für einen der besten Stallone Filme. Hier stimmt alles - gute Spannende Handlung , sehr gute (und brutale) Action , Top Schauspieler. Sollte man imo in der Sammlung haben.


Genau! Vor allem John Lithgow als Oberschurke ist eine richtig miese, sadistische Ratte. Unbedingt ansehen oder gleich kaufen.:)
 
Den hole ich mir auf jeden Fall. Habe den Film bis jetzt noch nicht. Warum dann nicht als Steelbook
 
eigentlich würd ich mal nein sagen. bei mir weiß man da aber nie!

wenn er in 5.1 wäre, würd ich direkt zuschlagen!

der film is auf jeden fall sehr zu empfehlen!!!! einer der besten vom stallone!!! :hoch:
 
als steelbook würd der mich reizen auch wenn ich schon die indizierte fassung hab.
bei dem film stimmt einfach alles....
nach Rambo (1) der beste Stallone Actioner
 
kelte schrieb:
als steelbook würd der mich reizen auch wenn ich schon die indizierte fassung hab.
bei dem film stimmt einfach alles....
nach Rambo (1) der beste Stallone Actioner

Stimm - Cliffhanger ist echt einer TOP Stallone Filme. Das Steelbook werd ich mir auf jeden Fall vormerken und bei einem anständigen Preis zuschlagen !
 
Das Cover sieht ja wohl mega billig aus!!
Da hat Kinowelt mal wieder eine Beschäftigungsmaßnahme für einen Praktikanten gehabt!!!!:D
 
hier würd ich ebenfalls nochmal zuschlagen wenns jetzt 5.1. deutsch wäre.
 
Zurück