• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clive Barker: Midnight Meat Train

Vince

Bekanntes Gesicht
phpthumbphpqx4.jpg

Ist zwar schon etwas älter, die Info, aber da es noch keinen Thread gab: "Mitternachts-Fleischzug", die erste Kurzgeschichte Clive Barkers aus seinen "Büchern des Blutes", wird verfilmt.

Regisseur ist Ryuhei Kitamura ("Versus", "Azumi"), zu sehen sein werden u.a. Bradley Cooper ("Die Hochzeitscrasher", "Alias"), Vinnie Jones ("Snatch", "Bube, Dame, König, grAs") und Brooke Shields.

Die Kurzgeschichte ist ja klasse, aber ob sich das ohne Längen auf einen Spielfilm übetragen lässt, muss man dann sehen.

Oha, die Geschichte ist nicht gerade unblutig. Ich ahne, dass ein weiteres Gemetzel auf uns zukommt. :rolleyes: Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Verfilmung.

Despair schrieb:
Ich ahne, dass ein weiteres Gemetzel auf uns zukommt. :rolleyes:

Davon kann man ausgehen, zumal bei dem Regisseur... aber sollte Clive Barker (der meinen Infos zufolge auch selbst am Skript mitgewerkelt hat) halbwegs die Zügel in der Hand behalten, bleibt zu hoffen, dass es kein "sinnloses Gemetzel" wird. ;)
Die Kurzgeschichte hatte ja durchaus eine gesellschaftskritische Grundaussage.

Mal sehen, was draus wird. Dann hätte Kitamura nun endlich mal die Chance zu zeigen, ob er auch ernsthaften Horror machen kann und nicht nur Funsplatter.

Zurück