Clive Barker's Jericho (Vlad's Curse)

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Nun, am heutigen Tage kam ich in die Verlegenheit, Vlad's Curse (die zweite Fähigkeit von Father Rawlings) nutzen zu müssen. Dummerweise...scheint es nicht zu funktionieren. Ich drücke Q, er streckt seine Hände aus aber es gibt absolut keine Veränderung. Wie genau muss ich die Fähigkeit anwenden?
Oder muss man es bei
dem Firstborn anders benutzen, um es wirken zu lassen? Es ist massiv störend, den Endgegner nicht besiegen zu können, weil der Spruch einfach nicht funktionieren möchte, heh.

Ok, es hat sich erledigt. Ich weiß nicht, ob es wirklich Vlad's Fluch war aber...ich bin weitergekommen.
Ich habe einfach mal die Geisterheilung benutzt, funktionierte prima beim Firstborn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück