Club 3D Geforce 7950 GT

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich finde das ja gut das ihr mal mehr Hardware News bringt! Und besonders bei Grafik Karten immer mit dem Konkurrenz Produkt zu vergleichen von ATI oder Nvidia. Weiter so, will mehr davon sehen!!! :D
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich hab sogar noch einen Vebesserungspunkt gefunden, der sich aber eher auf das PCP-Magazin bezieht. Und zwar würde ich es gut finden, wenn ihr in eurem Testkasten des jeweiligen Produkts einen Ausschnitt der jeweiligen Rangliste abdruckt, worin dann erkenntlich wird, wo das Produkt einzuordnen ist. (Beispiel für Produkt X: 1.A; 2.B; ....; 15. X)
Das fände ich insofern nützlich, weil in euren Ranglisten leider nicht alle Produktsparten aufgelistet sind.
 
Zurück