Club-Empfehlungen

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich bin Balthier9999 und neu hier. Ich suche nach ein paar aktive Clubs, zum Quatschen. Da ich kein Thread gefunden hab, dachte ich mir, mach ich mal einen neuen auf. Hier könnt ihr Clubs empfehlen, am besten beschreiben + Link.

Was ich momentan für mich gefunden habe:

Dominic Eskofier Fan
War, wie ich von einigen Usern gehört habe, eine Weile lang recht inaktiv. Doch jetzt ist wohl der Dominic wieder öfter da. Ist bestimmt interessant, was Dominic alles erzählt.
Google+
Ich bezweifle zwar, dass daraus was wird, aber immerhin ist es der einzige Club zum Thema. Clubleiter ist übrigens GenX, von dem ich gehört hab, dass er relativ aktiv ist. Hab ihn ja auch öfter in der GA gesehen. Etwas merkwürdig finde ich den Untertitel „Ein Club für alle Freunde, die Facebook lieber mögen“. :/​
Die 3D-Genervten
Dieser Club gefällt mir sehr! Frisches Thema, sehr gut gestaltet (feine Ankündigung), der Clubleiter (Fortinbras) ist sehr engagiert und die Members schreiben auch fleißig groooße Texte. Was mich stört: Wie gestaltet sich der weitere Verlauf, wenn alle Meinungen vorgetragen wurden? Uuuund zudem habe bisher noch nicht das Vergnügen gehabt, einen 3D-Film zu sehen.^^
Meet&Greet Clubhaus
Da ist immer was los.^^ Vorgeschriebenes Thema gibt es nicht.
Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt, her damit.
Danke!!!

Euer Balthier9999 :)


PS: Was ich auch mitbekommen hab: Viele meckern, die Clubs seien inaktiv. Schön, aber interessiert mich nicht.^^
 
Probiert doch den Call of Duty Club von Crank mal aus. Da werden viele verrückte geschichten geschrieben in zusammenarbeit. Wer gerne kreativ ist und sich dem Trupp anschließen möchte, kann gerne mal vorbeischauen. Der Call of Duty Club ist aktuell sogar Club des Monats^^
 
Zurück