Club-Posts noch weiter optimieren

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Moin,

die Clubs hier auf Cynamite.de sind ja ganz nette Sache und mit dem Einfügen von Bildern und Links und Erlauben von Absätzen habt ihr ja schonmal für ein bisschen Übersicht gesorgt.

Noch besser würde ich es finden, wenn ihr die StandardForumSmilies dort auch integrieren könntet, denn mit dem Kopf auf der Schulter liest es sich nicht so angenehm. ;)

Liege ich außerdem richtig, dass Club-Posts keine Punkte einbringen? Für mich irgendwie komisch. Die Clubs sind doch nichts anderes als ein Thread hier im Forum, wo Leute mit gleichen Interessen zusammenkommen. Was hielt euch bis jetzt davon ab, diese Aktivität nicht im Punktekonto zu verbuchen?

mfg Katsche
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Katsche schrieb:
Noch besser würde ich es finden, wenn ihr die StandardForumSmilies dort auch integrieren könntet, denn mit dem Kopf auf der Schulter liest es sich nicht so angenehm. ;)

Smileys sind für die Club-Beiträge geplant. Ist also nur noch eine Frage der Zeit.

Katsche schrieb:
Liege ich außerdem richtig, dass Club-Posts keine Punkte einbringen?

Nee, da liegste falsch. Club-Beiträge bringen - wie nahezu jede Aktion auf Cynamite.de - Punkte für den User-Level.
 
TE
TE
Katsche

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Ok, dann habe ich mich in Bezug auf die Punkte geirrt und an die Smilies erinnert.

Danke für die Antwort. :)
Katsche
 
Oben Unten