Clubmitglied löschen

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie löscht man in sein eigenen Club Mitglieder? Ich habe da eine Person, die andauernd meine Clubmitglieder einschließlich mich als Club - Chef nervt. Wie kann ich ihn rausschmeißen? Bitte helft mir.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Wenn mich nicht alles täuscht geht es so.
Du lässt Dir von deinem Club alle Mitglieder anzeigen, dort ist bei den Usern auch ein rotes Kreuz (ablehnen/löschen) zu sehen. Wenn du da drauf klickst, sollte der User aus dem Club gelöscht werden.
 

NoiZ

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Richtig. Gehe in deinen Club, danach siehst du links unter der Navigation eine Box mit dem Titel "Club-Mitglieder". Klicke nun auf "Alle anzeigen" und klicke dann in der neugeladenen Seite auf das http://www.cynamite.de/img/del.jpg um den Benutzer zu löschen.


Gruß
Steffen
 
Oben Unten