Clubmitglied löschen

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie löscht man in sein eigenen Club Mitglieder? Ich habe da eine Person, die andauernd meine Clubmitglieder einschließlich mich als Club - Chef nervt. Wie kann ich ihn rausschmeißen? Bitte helft mir.
 
Wenn mich nicht alles täuscht geht es so.
Du lässt Dir von deinem Club alle Mitglieder anzeigen, dort ist bei den Usern auch ein rotes Kreuz (ablehnen/löschen) zu sehen. Wenn du da drauf klickst, sollte der User aus dem Club gelöscht werden.
 
Richtig. Gehe in deinen Club, danach siehst du links unter der Navigation eine Box mit dem Titel "Club-Mitglieder". Klicke nun auf "Alle anzeigen" und klicke dann in der neugeladenen Seite auf das http://www.cynamite.de/img/del.jpg um den Benutzer zu löschen.


Gruß
Steffen
 
Zurück