Clubmitgliedschaft Kündigung?

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ich wurde von einem Club rausgeschmissen, in der PM stand nicht einmal warum oder überhaupt welcher Club das war. Kann man da irgendwas ändern? So das zumindest drin steht von welchem Club? Ich weiß nämlich gar nicht mehr wo ich drin war *g*
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Dann lese die Mail nochmal, es steht zumindestens der Club dabei.
Wenn Du rechts auf "Meine Clubs" klickst, siehst Du auch in welchen Clubs Du bist.
 
TE
TE
3dZ

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Anbei schrieb:
Dann lese die Mail nochmal, es steht zumindestens der Club dabei.
Wenn Du rechts auf "Meine Clubs" klickst, siehst Du auch in welchen Clubs Du bist.
Mail schrieb:
Deine Clubmitgliedschaft wurde gekündigt.
Mehr steht nicht da. Und ich weiß wo ich nach sehen kann in welchen Clubs ich bin, nur weiß ich nicht aus welchem ich geflogen bin.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
3dZ schrieb:
Mehr steht nicht da.
Dann schaue doch einfach mal mal, von wem sie gekommen ist und schaue dir die Clubs von demjenigen an und wenn Du eh nicht mehr weist welcher Club es war, kann er ja auch nicht so interessant gewesen sein.;)
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Das kommt wenn dich einer eingeladen hat und du z.b nicht eingetretten bist und er das angebot zurückzieht..
 

Hammy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Wo sind die Admins und löschen meine Clubs? Gemeldet sind sie schon.
 
Oben Unten