• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

*Clubproblem*

M

MASSA

Gast
Einem Club beitreten?!

Ein member hat einen neuen Club und ich wollte ihm beitreten aber wenn er auf bestätigen klickt steht bei ihm: "Sie sin nicht(mehr) Besitzer dieses Clubs" (?)

Hat ich auch mal das Problem...

Was tun?:autsch:

MASSA schrieb:
Einem Club beitreten?!

Ein member hat einen neuen Club und ich wollte ihm beitreten aber wenn er auf bestätigen klickt steht bei ihm: "Sie sin nicht(mehr) Besitzer dieses Clubs" (?)

Fantastischer Beitrag. Einer von Tausenden Usern hat also ein Problem mit einem von Tausenden Clubs.

Und jetzt? Sollen wir Ratespielchen veranstalten? Ein Gewinnspiel ausschreiben: Findes Massas geheimnisvollen Club?

Ohne genaue Angaben, welcher User und welcher Club wird es sehr schwierig, dir zu helfen... :kaffee:

MASSA schrieb:
Einem Club beitreten?!

Hat ich auch mal das Problem...

Was tun?:autsch:

Hab zwar kein Club aber kann es sein das jemand ausversehen [ Club-Übernahme beantragen ] geklickt hat? Hört für mich nämlich so an da der Übernahme-Knopf direkt unter beitreten ist.

Florian Stangl schrieb:
Fantastischer Beitrag. Einer von Tausenden Usern hat also ein Problem mit einem von Tausenden Clubs.

Und jetzt? Sollen wir Ratespielchen veranstalten? Ein Gewinnspiel ausschreiben: Findes Massas geheimnisvollen Club?

Oh mann

Hätte ja auch heissen können: Hei MASSA wie heisst den der Club usw.. Bin doch hier nicht der Vollprofi hab vergessen.ES TUT MIT LEID:uff:

Luci heisst der Member und der Club heisst nun "Music is the Key"

MASSA schrieb:
Oh mann

Hätte ja auch heissen können: Hei MASSA wie heisst den der Club usw.. Bin doch hier nicht der Vollprofi hab vergessen.ES TUT MIT LEID:uff:

Luci heisst der Member und der Club heisst nun "Music is the Key"

Dann mach nicht immer gleich ne riesen Welle mit Panik hier und Panik da. Ein Mal fragen reicht, du musst nicht ständig im Cynamite.de-Club UND im Forum Alarm schlagen.

Noch dazu, wenn du wie in diesem Fall zwei verschiedene Infos zum gleichen Thema lieferst. Das erleichtert die Suche nach der Ursache für dein Problem nicht gerade... Außerdem würde es helfen, wenn du den Clubnamen korrekt nennen könntest: Music is the Key gibt es nicht. Music is a key finden wir dagegen.

Probier bitte nochmal, Mitglied zu werden. Falls ein Fehler auftritt, können wir das Log gezielt auswerten.

Keiner verlangt, dass du der Vollprofi bist. Aber bitte gehe etwas besonnener vor, denn du hilfst damit vor allem dir selbst. Danke :)

Hast ja recht: Music is a key....:rolleyes:
Aber sie hat ihn gelöscht.

Versteh, manchmal schreibe ich ein problem hier oder direkt an den Webmaster und da wird nicht geholfen. So langsam müsstet ihr meine Ungedult kennen, aber ich werde mich versuchen nicht immer so nervös zu verhalten.

Am Band arbeiten und dann hier geduldig sein ist eine wahre Kunst.;)
Aber du hast schon recht ich poste meist doppelt und dass das nervt weiss ich doch auch.

MfG

MASSA schrieb:
manchmal schreibe ich ein problem hier oder direkt an den Webmaster und da wird nicht geholfen

Das kann ich so nicht stehen lassen, denn wir haben dir immer geholfen, wenn es ein echtes Problem gab. Was Beschwerden über User oder Vorschläge angeht: Auch da gab es immer Antworten, nur haben dir nicht alle gefallen ;) Also bitte nicht überdramatisieren.

Florian Stangl schrieb:
Das kann ich so nicht stehen lassen, denn wir haben dir immer geholfen, wenn es ein echtes Problem gab. Was Beschwerden über User oder Vorschläge angeht: Auch da gab es immer Antworten, nur haben dir nicht alle gefallen ;) Also bitte nicht überdramatisieren.

Stimmt;) Dann entschuldige ich mich bei eurem Team:uff: und poste das nächstemal direkt einen Link zu dem Problemchen:hoch:

Nochmal was das Problem betrifft woran kann das liegen? Ist echt schade wenn man sich mühe macht einen club zu gestalte und der dann so zicken macht

MASSA schrieb:
Nochmal was das Problem betrifft woran kann das liegen? Ist echt schade wenn man sich mühe macht einen club zu gestalte und der dann so zicken macht

Das Doofe ist, dass bislang nur du dieses Problem gemeldet hast. Und da der Club weg ist, können wir es nicht mehr nachvollziehen. Gut daran ist, dass Hoffnung besteht, dass der Fehler nur ein einziges Mal auftrat. Falls aber noch mal was derartiges ist, bitte E-Mail mit Fehlerbeschreibung (lieber zu viel als zu wenig tippen) an [email protected]! Danke :)

Hm, Massa hat Probleme, die gibts nicht...

Zumindetsns sind meine Clubs in Ordnung, sind zwar weniger Bilder, aber trotzdem alles im Grünen Bereich...

Florian Stangl schrieb:
Das Doofe ist, dass bislang nur du dieses Problem gemeldet hast. Und da der Club weg ist, können wir es nicht mehr nachvollziehen. Gut daran ist, dass Hoffnung besteht, dass der Fehler nur ein einziges Mal auftrat. Falls aber noch mal was derartiges ist, bitte E-Mail mit Fehlerbeschreibung (lieber zu viel als zu wenig tippen) an [email protected]! Danke :)

Mach ich. Danke nochmal für deine ewige Gedult mit mir!:)

Dark Riddle schrieb:
Hm, Massa hat Probleme, die gibts nicht...

Zumindetsns sind meine Clubs in Ordnung, sind zwar weniger Bilder, aber trotzdem alles im Grünen Bereich...
Hallo ich hatte das Problem auch mal, da hab ich den Club gelöscht nun hatte es meine Freundin auch, die ist ganz neu hier. Sollte das ne hilfe sein oder wolltest du nur mal deine Meinung Posten???:confused: :huh:

Zurück