CoD 3

Wie findet ihr,dass Call of Duty 3 nur auf Wii,PS2,XBox und XBox 360 rasukommt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!ich wollt mal wissen wir ihr dass findet dass Call of Duty 3 nur auf Wii,PS2,PS3,XBox und XBox360 raus kommt!!!!Votet kräftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds sehr schlecht, da ich 1. Shooter am liebsten für PC spiele, 2.weil ich keine New Gen Konsole habe, und 3. mag ich die CoD Reihe. Und so kann ich sie leider nicht spielen.:(
 
Hab vergessen bei dem Titel der Umfrage CoD 3 reinzuschreiben!!!!!sorry

Ich spiele schon ziemlich lange CoD 2!!!!Und hab schon von Freunden gehört dass CoD 1 voll der Hammer ist!!Auch online!Und da frage ich mich schon warum bringen die jeden Teil auf PC raus aber den(warscheinlich)besten nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, lasst die Konsoleros was abgelutschtes spielen. CoD2 war gegen Ende hin ja schon stinklangweilig, lasst die Leute lieber was anständiges für den PC entwickeln.
 
MadiX. schrieb:
Ja, lasst die Konsoleros was abgelutschtes spielen. CoD2 war gegen Ende hin ja schon stinklangweilig, lasst die Leute lieber was anständiges für den PC entwickeln.
Wobei etwas anständiges für den PC mit WW2-Setting wohl zu viel verlangt wäre. Da war doch schon alles da, angefangen beim D-Day über die Kämpfe an der Ostfront oder in Afrika bis hin zur Eroberung Berlins durch die Alliierten. Ich werde definitiv kein CoD3 auf dem PC vermissen -es gibt doch genug andere Spiele mit dem Szenario die mir genau das selbe bieten.
 
Das stimmt allerdings, dass WWII scenario ist ja völlig aufgebraucht. jetzt kann man nur noch die grafik verbessern und ne paar neue waffen reinhauen aber des wars auch schon.

Trozdem find ich ego shooters auf dem PC viel besser als auf konsolen.
 
Vitek schrieb:
Wobei etwas anständiges für den PC mit WW2-Setting wohl zu viel verlangt wäre. Da war doch schon alles da, angefangen beim D-Day über die Kämpfe an der Ostfront oder in Afrika bis hin zur Eroberung Berlins durch die Alliierten. Ich werde definitiv kein CoD3 auf dem PC vermissen -es gibt doch genug andere Spiele mit dem Szenario die mir genau das selbe bieten.
Meiner Meinung nach könnten Ego-Shooter im 2. Weltkrieg ruhig mal öfter das Szenario von Medal of Honor: Pacific Assault aufgreifen...
 
Medal of Honor

Ich find MoH Frontline auf PS2 voll hammer!!!aber die neueren teile auf PC find ich garnicht gut!Vorallem die Grafik und der Spielspaß ist Miserabel!!!!!
 
Donald schrieb:
Meiner Meinung nach könnten Ego-Shooter im 2. Weltkrieg ruhig mal öfter das Szenario von Medal of Honor: Pacific Assault aufgreifen...
Och nö, die Dschungelkämpfe von Insel zu Insel nerven mich schon, obwohl das Szenario kaum benutzt wird.
 
:autsch: :autsch: :motz: :motz:
Colli schrieb:
Hey Leute!ich wollt mal wissen wir ihr dass findet dass Call of Duty 3 nur auf Wii,PS2,PS3,XBox und XBox360 raus kommt!!!!Votet kräftig
Total Scheiße .. Sowas gehört am PC gespielt:motz: :motz: ... Aber die ziehen bestimmt nach und bringen das Spiel später auf PC raus...:rolleyes:
 
devine schrieb:
Das stimmt allerdings, dass WWII scenario ist ja völlig aufgebraucht. jetzt kann man nur noch die grafik verbessern und ne paar neue waffen reinhauen aber des wars auch schon.

Trozdem find ich ego shooters auf dem PC viel besser als auf konsolen.
Och, den Blitzkrieg könnte man mal spielen. Oder was in Norwegen. Oder was auf dem Balkan. Ist aber auf Deutscher Seite - und die ist "böse"...
 
CoD

Es sollte mal ein 2. Weltkrieg Shooter rauskommen,der so aufgebaut ist wie der Anfang des Films ´Der Soldat James Ryan´!Die Landungsboote sind gedruckt voll,die Rampen gehen auf und pure Action!Natührlich gibt es in vielen Spielen die Landung in der Normandie.Aber noch nie hat man die Boote so voll gemacht wie in Wirklichkeit.Es sollte mal ein Ego Shooter rauskommen wo man sich voll und ganz auf den D-Day spezialisiert.Hoffenlich gibt CoD 3 auch dass was es verspricht!;)
 
hehe

witzbold du!aber was sagt ihr?sollte man auch mal einen anderen Krieg für CoD auswählen?oder soll es bei dem 2. Weltkrieg bleiben?
 
Zurück