the Blizzard
Bekanntes Gesicht
Ich brauche euere Beratung!
Was für ein GAme würdet ihr mir für meine 360 empfehlen?
CoD4 oder AC?
CoD4 oder AC?
Sind beides Multiplattform Titel...daher --->Ich brauche euere Beratung!
CoD4 oder AC?
Sind beides Multiplattform Titel...daher --->
Ach echt?!Mit deiner Antwort hilfst du Blizzard jetzt bestimmt keinen Meter weiter....
@Blizz:
Wenn du auf Nonstop Action stehst, und Online im Multiplayer Ärsche kicken willst, dann bist du mit CoD4 gut bedient. Der Nachteil hierbei ist, dass die Story im Offline-Modus von geübten Zockern schon nach ca. 8 Stunden beendet ist. Dafür gibts aber 4 Schwierigkeitsgrade die bezwungen werden wollen.
Solltest du eher aufs Offlinespielen wert legen und auf eine packende Story, sowie auf ein geniales Kampfsystem das einfach Bock macht, so kann ich dir Assassins Creed ans Herz legen.
Sind imo beides sehr sehr geile Games die sowieso in keiner Sammlung fehlen sollten
Kann dir deine Entscheidung zwar nicht abnehmen, aber ich hoffe dass du nun weisst was das richtige Game für dich ist.
Danke vielen Dank für diesen Spoiler, nimmst ein praktisch das ganze Ende, hättest wenigstens en Spoilertag rein machen können(hoffentlich ändern die Moderatoren da noch was)(bin beim endkampf gegen al mualim in masyaf).
ich würde call of duty 4 nehmen. das liegt daran, dass ich das spiel einfach nur hammer-geil finde, wogegen ich vom schleichen nicht so fasziniert bin... klar, assasins creed ist bestimmt auch geil, aber ich persönlich würde cod4 nehmen.
Klettern, schön und gut, aber irgendwann werden die Städte so trist und langweilig, dass das Spiel innerhalb weniger Tage wieder in die Schublade geschmissen wird.
Sehe ich komplett anders. Ich glaube, auch nach 500 h Spieldauer werden die Städte und Türme, die Landschaften und Animationen von AC mich immer noch fesseln. Dagegen nervt mich das Daueraction-Geballer von CoD4 bereits nach wenigen Stunden. So unterschiedlich sind die Geschmäcker...