COD Black Ops: Hängt sich bei Serversuche auf

G

GTA 3

Gast
Hilfe , wer hat noch das Problem ? Immer wenn ich unter Rangliste im Serverbrowser nach spielen suchen will hängt sich das Spiel auf ?! Was ist da los ? Konnte heut vormittag ein Match normal bestreiten aber jetzt geht nicht mehr! :(
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Server, durch den großen Ansturm an Spielern, ein bisschen Probleme haben, und somit vielleicht auch mal abstürzen o.ä.
Sollte in den nächsten Tage denke ich weg sein.
 
Ist bei mir auch jedes mal, allerdings hängt es sich nicht komplett auf, sondern dauert ca. 20 Sekunden bis es wieder normal geht. Ist bei mir immer so, wenn ich ins Hauptmenü gehe. Probiers einfach mal mit warten. ;D
 
Ich frag mich obs nen Bug ist oder ich nur zu doof bin. Warum gibt es keine "Leave with Party" Option ?
 
Zurück