CoD4 Online Herausforderungen

Beliskner999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
tach an alle die gerne und hoffentlich auch oft modern warfare online zocken
ich beiß mir momentan total die zähne an den herausforderungen konter-mvp (wo man die nr.1 10-mal killn muss) und wie zum?(sprengsatz durch wand explodieren lassen + kill) aus
alle sagen immer man muss einfach nur spielen und die kommen dann von selbst
allerdings spiel ich seit ich die freigeschaltet habe schon über 180 stunden und es ist mir immer noch nicht gelungen den erfindern dieser herausforderungen ein schnippchen zu schlagen
also wollt ich mal von euch wissen obs da vielleicht irgendwelche speziellen methoden gibt wie man die knacken kann

mfg beliskner
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
hi höö^^
ich bin jetzt schon lange gold und habe diese "sprengsatz durch wand" herausforderung auch noch nicht... zwar schon in ein paar anderen prestiges aber, hier will es einfach nicht klappen
im grunde sind mir die herausforderungen egal, denn ich hab genügend punkte (916.000)
wie sehen denn deine statistiken aus?
die einfachste methode wäre, wenn du ein käfigschlacht spiel hostest und dann versuchst einen freund einzuladen! das geht zwar selten beim erstenmal aber, mit genügend zeit klappt es...
dann nur noch die herausforderungen abschliessen :)

(ps: so kannst/könnt du/ihr auch headshots machen :D)
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Ein paar von diesen Herausforderungen hab ich auch noch nicht geschafft und meine Spielzeit ist schon bei über 24d mit über 70.000 Kills.
Der "Sprengsatz durch die Wand" ist einfach nur Glück. Ich hab so mal eine Claymore gefetzt und damit einen gekillt und hatte den Kram^^

Manche kann man sich nicht gezielt erarbeiten, andere schon.
180h ist nunmal echt nicht viel. :D
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Ein paar von diesen Herausforderungen hab ich auch noch nicht geschafft und meine Spielzeit ist schon bei über 24d mit über 70.000 Kills.
Der "Sprengsatz durch die Wand" ist einfach nur Glück. Ich hab so mal eine Claymore gefetzt und damit einen gekillt und hatte den Kram^^

Manche kann man sich nicht gezielt erarbeiten, andere schon.
180h ist nunmal echt nicht viel. :D

180h sind vergleichsweise wenig :D
auf welchem system spielt ihr es? ich auf der ps3 :rock:
könnten ja mal miteinander (gegeneinander :D) zocken

edit: habe zwar "nur" knapp 60k kills aber dafür eine quote von 1,87 :p und sie steigt noch^^
wie ist eure präzision? meine ist 19.51%
 
Zuletzt bearbeitet:

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Dann ziehst du den kürzeren, vorausgesetzt wir bekommen ein PS3 vs. PC-Spieler Match hin. ;) :D
 
TE
TE
Beliskner999

Beliskner999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hi höö^^
ich bin jetzt schon lange gold und habe diese "sprengsatz durch wand" herausforderung auch noch nicht... zwar schon in ein paar anderen prestiges aber, hier will es einfach nicht klappen
im grunde sind mir die herausforderungen egal, denn ich hab genügend punkte (916.000)
wie sehen denn deine statistiken aus?
die einfachste methode wäre, wenn du ein käfigschlacht spiel hostest und dann versuchst einen freund einzuladen! das geht zwar selten beim erstenmal aber, mit genügend zeit klappt es...
dann nur noch die herausforderungen abschliessen :)

(ps: so kannst/könnt du/ihr auch headshots machen :D)

beruhigt mich ja das die auch für alle anderen schwer is ^^
meine statistiken sind:

171871 Punkte
16413 Kills
13577 Tode
2529 Volltreffer
3888 Assists
Beste Serie: 25
 

dest1ny49

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
774
Reaktionspunkte
0
Ich halte absolut nichts von Statistikmanipulationen. Ich spiele einfach so zum Spass, selbst wenn die Statistik nicht so super ist stört es auch nicht. Und Punkte gibt es auch für Teamplay und das Erfüllen der Aufgaben wie Punkte einnehmen etc. Klar freue ich mich über geschaffte Herausforderungen, aber ich arbeite nicht gezielt darauf hin.

Dummerweise hatte ich einmal vor einer Neuinstallation vergessen das Profil zu sichern und habe 3 Monate verloren. Seit der letzten Sicherung war ich auch schon 2 Level und etliche Herausforderungen weiter.
Das wird mit MW2 ja besser, da wird der Fortschritt auf dem Server gespeichert - wie bei Americas Army.

dest1ny49
 

hitman94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey ho
also ich hab schon lange alle herausforderungen geschafft
für die Wie zum...? wärs am besten wenn du z.b. Hauptquartier spielst weil da die meisten camper sind und sich au iwie absichern wolln z.B. mit Claymores oder C4
die beste map is wahrscheinlich Kreuzfeuer weil sich dort oft die camper in den gebäuden verstecken und man so einfach durch die wand schießen kann

für Konter-MVP is am besten ein spielmodus wo man viele kills bekommt z.b. Hauptquartier und am besten eine enge map z.b. Shipment auf der ich die herausforderung geschafft hab
mit n bisschen glück is das so eigtl. kein problem :hoch:
 
Oben Unten