Codemasters: Unternehmen schreibt wieder schwarze Zahlen

ja, dirt rally und F1 gefallen mir. hoffentlich wird F1 2016 etwas mehr simulation und das straf system besser und zuverlässiger :)
 
Ja, die Grid-Teile waren nicht was Wahre und DiRT Showdown ziemlich mies. F1 interessiert mich z.Zt. eher wenig, aber DiRT Rally ist ein super Spiel geworden. Freut mich für Codemasters. :hoch:
 
Ich hoffe das neue F1 Game wird ähnlich wie Dirt Rally auch mal wieder richtig gut. Eigentlich mochte ich die F1 Games, aber in den letzten Jahren haben diese sich eher zurück entwickelt. Ich hätte jedenfalls mal wieder Lust auf ein gutes F1 Game.
 
Ja, die Grid-Teile waren nicht was Wahre und DiRT Showdown ziemlich mies.
Ehrlich gesagt konnte ich Dirt Showdown nicht aufhören zu feiern,weil es genau das Bot was ich ewig gesucht habe: Einen richtig guten Destruction Derby-Modus umringt von spaßigen anderen Minispielen.Ein Nachfolger wäre für mich ein Direktkauf.
 
Zurück