Colin McRae DIRT 2: Neuer spekakulärer Trailer

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Ich weiß jetzt schon das Dirt 2 eines der besten Rennspiele überhaupt wird:) Der erste Teil
war ja auch schon der Oberhammer!! Ich kann schon garnich mehr warten

hoffentlich taugt das game auch spielerisch was, der rest ist nämlich schon echt gelungen:hoch:.außerdem hab ich einfach irgendwie lust auf das game, da es mehr nach rally aussieht wie viele andere offroadracer.

Ich weiß nicht... Offroad spielt sich Arcade einfach besser als als Sim. <Also ich hatte mit Dirt wirklich derbe Probleme und hab deshalb dann keine lußt mehr gehabt es zu spielen. Da muss man ja bald schon die Talente eines echten Rennfahrers haben um ein Videospiel zocken zu können. ...
Dann doch lieber Motorstorm und co. ^^

Sieht echt mal sehr sehr nice aus, vorallem mit dem Avatar als Wackelpuppe am Rückpiegel :D

Eine Wackelpuppe gab es damals schon beim PS1 Rennspiel TOKA. Aber natürlich
nicht mit Avatarpuppe. Das finde ich auch nicht schlecht:hoch:

klasse gemacht der trailer, meine vorfreunde steigt immer mehr an

Colin McRae DIRT 2:

Nun ja ! so Spektakulär find ich den Trailer nicht weil, das sind nur zusammen originall schnitte mit
dem Playgame scenen geschnitten also ich habe die Unterschiede sofort gemerkt :( .
Codemasters ...... Nicht gut ! :autsch:

Ich weiß nicht... Offroad spielt sich Arcade einfach besser als als Sim. <Also ich hatte mit Dirt wirklich derbe Probleme und hab deshalb dann keine lußt mehr gehabt es zu spielen

Also ehrlich. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich mich jetzt nicht zusammenreißen würde, könnte ich mich lachend durch mein Zimmer rollen.

Dirt 1 war definitiv keine Simulation, sondern Arcade-Racing pru. und wer den ersten Teil nicht fahren konnte, der sollte lieber Rollenspiele spielen. Spiel doch mal Richard Burns Rally ohne Fahrhilfen und dann behaupte nochmal, das Dirt eine Simulation war.

Ich durfte Dirt 2 schon testen und es ist viel besser gelungen als der erste Teil. Die Steuerung und das Fahrverhalten wurden stark überarbeitet und man kann die Autos echt gut kontollieren und sie fahren sich auch sehr nachvollziehbar und man muss auch mal ordentlich ins Lenkrad greifen, um die Kontrolle zu behalten.

Was mit nicht gefallen hat sind diese vielen Arena-Strecken. Bei den Trophy-Trucks ist das noch cool, aber warum muss ich mit einem WRC-Wagen so oft in solchen Arena fahren, wo die Strecke in Kroatien doch genau zeigt, wie cool solche A-B-Etappen sind.

Dennoch warte ich lieber auf den Rally-Modus von GT5 und ein neuer WRC-Teil soll 2011 ja auch kommen.

zur grafik

die grafik ist zwar sehr gut gelungen, aber was soll das mit den realen sequenzen?
schwer ist es mir nicht gefallen game-videos von den realen bildern zu unterscheiden...
freue mich aber auf jeden fall auf das game, hab den ersten teil ausgiebieg gezockt

naja, die trailer seh ich mir gar nicht mehr an...sonst hab ich kein bock mehr auf das spiel, weils mir schon im vorfeld zum hals raushängt

Der Trailer ist echt gut gelungen. Da ist aber immer noch ein langer weg bis zu Fotorealismus. Vielleicht in der Nächsten Konsolengeneration. Wann kommt nochmal Dirt 2 raus? Am 28 September oder? Freue mich schon drauf.

Sehr cooler Trailer und ich freue mich schon rießig auf den 2.Teil

Also ehrlich. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich mich jetzt nicht zusammenreißen würde, könnte ich mich lachend durch mein Zimmer rollen.

Dirt 1 war definitiv keine Simulation, sondern Arcade-Racing pru. und wer den ersten Teil nicht fahren konnte, der sollte lieber Rollenspiele spielen. Spiel doch mal Richard Burns Rally ohne Fahrhilfen und dann behaupte nochmal, das Dirt eine Simulation war.

Ich durfte Dirt 2 schon testen und es ist viel besser gelungen als der erste Teil. Die Steuerung und das Fahrverhalten wurden stark überarbeitet und man kann die Autos echt gut kontollieren und sie fahren sich auch sehr nachvollziehbar und man muss auch mal ordentlich ins Lenkrad greifen, um die Kontrolle zu behalten.

Was mit nicht gefallen hat sind diese vielen Arena-Strecken. Bei den Trophy-Trucks ist das noch cool, aber warum muss ich mit einem WRC-Wagen so oft in solchen Arena fahren, wo die Strecke in Kroatien doch genau zeigt, wie cool solche A-B-Etappen sind.

Dennoch warte ich lieber auf den Rally-Modus von GT5 und ein neuer WRC-Teil soll 2011 ja auch kommen.

Kann man sehen wie man will... Sega Rally, Motorstorm, Fuel das sind Arcade Racer... Dirt war eher Sim. Ich bin ständig von der Straße abgekommen und irgendwo gegen. Aber wil mich ja auch nicht wirklich auf darauf versteifen ob es nun Arcade oder Sim war, jedenfalls fand ich es zu anstrengend. Ich mag lieber leichteren Rennspaß. Ich hab jahrelang eher die "ernsteren" Rennspiele wie Sonys WRC Serie, Gran Turismo, Toca/Race Driver und viele andere Titel gezockt. Aber inzwischen, (...), klappts halt nicht mehr so wie früher. Kein Plan, eventuell spiel ich die zu selten oder was, aber Arcade Rennspiele wo man sofort mit klar kommt (MCLA, Sega Rally und co.) mag ich lieber.
Weiß nicht was daran zum lachen ist, oder warum ich wegen eines Titels mit dem ich nicht umgehen kann gleich RPGs zocken soll? Also ich kenne einige Rennspielfans die viel NfS zocken und mit MCLA absolut nicht klar kommen oder Sega Rally absolut genial finden und bei Motorstorm nur frußtiert sind... die werden deshalb sicher auch nicht gleich Oblivion kaufen :uff: ;)

Zurück