Das ist ein purer Ausstoß echter Ignoranz!Das sieht aus wie Motorstorm, nur dass die Schanzen fehlen ^^
Also so toll nun wieder auch nicht wie ihr immer dat dingen Hypt weil , die Screenshoots sehen immer besser aus also normale Spielgrafik weil,die immer etwas Poliert werden ausserdem, waren das nur die wiederholungen des PlayGame da werden die Videos sowieso Interpoliert.
Sehe ich genauso. Ich bin totaler Fan von Teil 1 und sehen daß es Codemasters (nach dem vorhersehbaren Reinfall von FUEL) nur besser machen kann.was heißt bitte hypt, dass die Screens nicht ingame sind weiß jeder minderbemittelte Affe
...und das Spiel sieht zweifelsfrei gut aus, ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt
Wer die Kroatien-Rennstrecke der Rally gesehen hat, muss dieses Game einfach haben. Ich zähle mich dazu und die Tage bis zum Erscheinen des Spiels obendrein!
Es gibt schon wieder neuere Modelle. Aber die von Logitech haben alle ganz gut abgeschnitten: Kontroll-Freaks: Lenkräder für Playstation 3 im Test @ NETZWELT.deich werds wohl auch kaufen aber mal nebenbei kann mir jemand ein lenkrad für die ps3 empfehlen