• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Colin McRae Dirt: Demo im deutschen Store

Nur wer braucht die Demo denn jetzt noch?!
Jeder normale Mensch hat sie sich schon längst im US-Store gesaugt;).

Und wozu soll ich mir Tausend Accounts anlegen? Nur wegen ein paar Demos und Videos? Wohl kaum.

Darüber hinaus:
Die Demo befindet sich bereits im dt. Store.

Kzadur schrieb:
Und wozu soll ich mir Tausend Accounts anlegen? Nur wegen ein paar Demos und Videos? Wohl kaum.

Darüber hinaus:
Die Demo befindet sich bereits im dt. Store.

Ja, ich ziehe sie gerade...kann mich dann endlich selbst von überzeugen... allerdings hat mich das Video, das hier auf Cynamite war, derbe enttäuscht...

Colin McRae Dirt

Hab mir das Spiel am Samstag ausgeliehen und hab es zu hälfte durch,Die KI der Gegner vor allem in den Offroadrennen ist sehr brutal die fahren einem sehr heftig in die Karre.Auf anderen Strecken ist die Strasse teilweise nicht von der Umgebung zu unterscheiden.Außerdem ist mit aufgefallen das auf vielen Rallys der Shakedown identisch ist obwohl es verschiedene Länder sind ,nix mit vorberreitung auf die Strecke.Tuning ist bis auf die Übersetzung der Gänge kaum notwendig.Man kann sich zwar andere Lackierungen aussuchen aber diese kaum erkennen weil sie nur schwach dargestellt werden.
Macht aber viel Spass und vor allem die Special Stages machen Laune.:hoch:

Zurück