Command and Conquer: Rivals - Entwickler fordern Kritiker auf, es auszuprobieren

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Command and Conquer: Rivals - Entwickler fordern Kritiker auf, es auszuprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command and Conquer: Rivals - Entwickler fordern Kritiker auf, es auszuprobieren
 
nö.
ich will ein richtiges C&C und kein mobile Game, die für mobile Games angepasste touch Steuerung wird mich nie überzeugen. Auch eine Controller Steuerung finde ich bei Strategie Spielen meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Fans lieber ein richtiges C&C wollen dann kann das Mobilegame noch so gut sein. Damit werden sie sich trotzdem nicht zufrieden geben.
Den Entwickler kann ich da schon verstehen, erst recht wenn es ein kleines Team ist ist es sicher nicht schön den Ärger der enttäuschten Fans abzukriegen. Aber das hätte sich EA auch mal wieder denken können. Sowas kann man als Bonus neben einem richtigen C&C ankündigen. Aber alleine...?
 
Zurück