Command & Conquer 3: Alien-Trailer & neue Screens

StainlP

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Website
www.clan4free.de
Bei mir läuft er auch ned :runter:
macht mal ich will die Alienz sehen
haben die eigendlich auch Flugeinheiten ?:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Jo, ich rate euch auch einmal Gametrailer.com. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es diesen Trailer schon länger gibt und er hier schon einmal angekündigt wurde, da allerdings das Bild schwarz ist, ist dies nur eine Vermutung
 
TE
TE
Panzeraffe

Panzeraffe

Gelöscht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Für solche dies eventuell inressiert! Da war ein Event.Nur wir habens nicht gewusst:autsch:

Das EA CommunityTeam und die deutschen Fanseiten laden gemeinsam am 11.02.2007 alle interessierten Command & Conquer Fans zuhttp://www.cncu.de/image.php?imageid=710 einem großen Q&A (Questions & Answers), also einer Fragerunde, ein. Diverse Mitarbeiter von Electronic Arts, dem EA CommunityTeam und die Teilnehmer der Community Summits stellen sich den Fragen der Fans und Interessierten und beantworten diese sogut wie möglich.

Zum Fragen beantworten haben sich unter anderem bereiterklärt: Pete Larsen (EA Product Marketing Manager), Uli Lächelt (EA CommunityTeam Leader), Tobias Eckert (EA Community Coordinator Strategy), Marcel Blankenburg (EA Community Manager Konsolen), Sven Greiner (EA Community Manager Command and Conquer) und MrYuri und Blackshark (beides Teilnehmer des C&C3 Summits). Es sollten somit nahezu alle Bereiche abgedeckt sein, egal ob ihr Fragen zum Spiel, zum Support, zu künftigen Aktionen, zur Releaseparty oder zu sonst etwas habt, ihr bekommt eine Antwort.

Das große C&C3 Q&A wird am Sonntag, dem 11. Februar 2007 um 19 Uhr im IRC-Channel #cnc-community im QuakeNet beginnen und, sollten den Fans nicht die Fragen ausgehen, bis spät in die Nacht andauern.

Haben da Leute von Cynamite.de mitgemacht oder sind wir User von diesem Forum nur die angeschmierten.:motz:
 

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Nachdem ich Panzeraffes kommentar gelesen hab, war ich schon enttäuscht, dass wir Cynamite.de user davon nichts wussten. Ich bitte also darum, dass wir in Zukunft von solchen events unterrichtet werden. Sollten die Cynamite.de admins davon ebenfalls nichts gewusst haben verzeihe ich euch. :D
 
Oben Unten