Command & Conquer 3 Battlecards

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Vor 2-3 Wochen habe ich hier in Cynamite bei einem im Blog diesen Link gefunden. Ich weiß jetzt leider nichtmehr wie der User hieß, aber trotzdem danke :)

Das Spiel kann man sich am besten wie ein modifiziertes Quartet aus Kinderzeiten vorstellen.

Ich hatte es in die Favouriten gesetzt, und zu dem Zeitpunkt nen paar Spiele gemacht und gedacht, ach das spiele ich ja sowieso nicht.

Ist dann wohl alles etwas anders geworden als gedacht. Ok, richtig viel habe ich es nicht gespielt, aber es war/ist schon viel für "So ein Spiel" *g*

Dadurch das ich es in die Favouriten gesetzt hatte, bin ich dann später wieder drauf gekommen und habe zwischendurch öfters gespielt und so sind meine derzeit 194 Spiele zustandegekommen. ^^

So, das war dann mein erster und letzter Thread zu diesem Game. Ich hoffe es kommt kein weiterer dazu, da das Spiel eigentlich blöd ist *g*
 
Kleines Update. Ich habe jetzt 264 von 307 Spielen gewonnen und liege auf Position 116. Es sind zwar knapp 100 Spiele seit dem Blogstart hinzugekommen, aber es liegt auch über ein Monat dazwischen. Ich kann also gottseidank sagen das ich es nicht oft gespielt habe. Nur in Sonderfällen wenn mir richtig richtig langweilig war oder ich mal 2 Minuten auf was warten musste ^^
 
Oh man. Im neuen Jahr ist schon wieder der zweite Monat angebrochen und ich spiele es noch ab und zu.

Sind jetzt 502 Spiele und davon 439 gewonnen. Ich sollte es mal sein lassen :P
 
Wie schade. Wollte es gerade wieder spielen und es existiert nichtmehr auf der Adresse. Schade :(
 
Zurück