Command & Conquer 3: So gut spielt sich die Testversion

HobyFreak

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Demo schon gespielt und muss sagen,dass das Spiel etwas besonderes ist.
Die Grafik sieht super aus und es hat eine geile Physik, z.B. wenn Gebäude einstürzen.
 

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich wollte es mir eigentlich auch holen. Aber heute ha ich SUM II für 30€ gesehen und des ist ja auch geil. Weiß nicht. Vielleicht wart ich einfach auf Halo Wars:D
 

Runaway-Fan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Wegfindung bzw. das Verhalten einzelner Einheiten in größeren Gruppen hat mich auch gestört.
Die Laufen teilweise sonst wo hin und dann am Besten gleich zu den Gegnern, die man umgehen will.

Ansonsten hat mich das Spiel positiv überrascht: Super Grafik, gute Effekte und klasse Filmsequenzen. Und das alles flüssig spielbar und mit kurzen Ladezeiten.
 
Oben Unten