Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Vitek schrieb:
Nachdem er sich bei Tiberian Sun als Cyborg entpuppt hatte, ist das ja irgendwie relativ... also zumindest existiert er noch.

Um korrekt zu bleiben war es die Erweiterung "Feuersturm" (wobei haben sie den namen der Erweiterung überhaupt eingedeutscht?). Oder habe ich das Ende von Tibrian Sun so schlecht in Erinnerung (ich auch schon Jahre her)?
 
Hi ,

Also ich werd mir erstmal den Demo holen und wenn der was taugt hol ich mir die Vollversion
Ich denke im LAN wird des hoffentlich wieder Fetzen Gaudi :ugly:

MfG , b3nd3r
 
Edu schrieb:
Die Demo soll am 20.Februar kommen.
äh... nö:

pcgames.de schrieb:
Anscheinend ist Fileplanet und Strategie Informer mit dem Erscheinungstermin der Tiberium Wars -Demo am 20. Februar ein Fehler unterlaufen. Dies bezüglich äussert sich nun Communitymanager Predator im offiziellen Command and Conquer 3 Tiberium Wars-Forum zu Wort.

Zitat:
"The date is not official. We will be releasing this demo in conjunction with FilePlanet as we did with BFME2, but they put the cart before the horse.

We will announce the date when ready and that is hopeful for later this week."
 
Jupp, die dürfte aber auch nicht von denen sein, sonder von einem zweit Anbieter, denke ich einmal, sonst kann ich mir nicht erklären wieso diese so teuer ist und wieso diese schon so lange in der Liste steht ... ;-)
 
Hmmm ja bei den teuren Command Versionen bei CD-WoW gibts auch keine Beschreibung im Gegensatz zu den billigeren. Habe mir mal die 40 Euro Kane Edition vorbestellt. hatte zum Glück noch einen fünf Pfund Gutschein und hab den gleich mal eingelöst. 34 Euro nochwas kostet das Ding jetzt für mich *g* ist ein angemessener Preis denke ich.^^ Da die Kane Edition sowieso Multilingual ist, hab ich nichtmal nachteile. Ich hoffe nur das die Verpackung auch ordentlich wird, die letzte von BloodRayne 2 war ja nicht gerade prall die es im Ausland gab.
 
Wie sonst immer wurde C&C auch dieses mal für den deutschen Markt gekürzt. Die Selbstmordaktentäter und nochwas wurde gekürzt um eine ab 16 Plakete zu bekommen. Lächerlich, einfach nur lächerlich dann wird es halt importiert.
 
Was ist an dem Spiel so schlimm, dass es eine ab-16 Einstufung kriegt?
 
Brauchst nich importieren wie ich weis ist die Kane edition ungekürtzt und kostet glaub ich nur 5€ mehr.
 
Edu schrieb:
Was ist an dem Spiel so schlimm, dass es eine ab-16 Einstufung kriegt?

Eigentlich überhaupt nichts! Doch wen ein Spiel dafür gekürzt wird find ich das total scheisse! Da wie zogga schon sagt es eine ungekürzte Fassung gibt bin ich aber beruhigt!
 
Warum, hol dir die Kane Edition, dann hast deutschen Ton dabei. Ausserdem ists nicht gekürzt, sondern umbenannt, das ist ein unterschied, denn es fehlt ja nicht. Und was die Atombombe angeht, die angeblich Aurorabombe heisst...ist für mich realistischer. Die Nod haben ja auch die Flamme der Erleuchtung oder Obelisk des Lichtes, klingt besser als Laserturm und Flammenpanzer. Da fügt sich die Atombombe dann in der deutschen Version nur ins Bild.
 
Also ich hab auch alle C&C teile gepielt, aber ich kann mich nicht mehr an die Geschichtte erinnern also von denn beiden Tiberium teilen kann es hier jemand rein schreiben wäre sehr nett danke.
 
SethSteiner schrieb:
[...] Da fügt sich die Atombombe dann in der deutschen Version nur ins Bild.

Du meinst Aurorabombe gügt sich da gut ins Bild ... :p


zogga schrieb:
Also ich hab auch alle C&C teile gepielt, aber ich kann mich nicht mehr an die Geschichtte erinnern also von denn beiden Tiberium teilen kann es hier jemand rein schreiben wäre sehr nett danke.
Wenn du Englisch kannst, dann versuche es bei Wikipedia, wenn nicht, dann schau einmal bei der deutschen Wikipedia-Seite. An was kannst du dich noch erinnern?
 
Atombombe klingt auch so gewalttätig und nicht nach etwas Frieden stiftendem ... :-)
Ich bin auch jeden Fall einmal gespannt was sie alles ändern werden und vor allem wie die deutschen Namen der Einheiten seien werden.
 
Wahrscheinlich wird es wie bei jedem C&C Teil werden, aus normaler Infanterie werden Infanterie cybots u.s.w. Was irgendwo total schwachsinnig ist..
 
Na ja, die deutschen Versionen aller C&C Teile waren alle mies, außer die ursprüngliche Fassung von Generals, da waren auch die Sprecher ganz gut. Aber sonst? Nein, danke! Da hole ich mir lieber eine UK Version, die kosten bei meinem bevorzugten Händler 10€ weniger als die deutschen Versionen!
 
Zurück