Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Ich habe mal eine Frage ich möchte mir C&C TB holen ich weis das in der Kane Edition eine deutsche und englische Sprachausgabe dabei ist ist es auch bei der normalen C&C TB auch dabei. Danke!
 
Druide schrieb:
zogga schrieb:
Ich habe mal eine Frage ich möchte mir C&C TB holen ich weis das in der Kane Edition eine deutsche und englische Sprachausgabe dabei ist ist es auch bei der normalen C&C TB auch dabei. Danke!
Die normale Version gibt es nur in Deutsch bei uns.
Genau. Multilingual ist nur die Kane Edition.



PS @ zogga: Es heißt C&C: Tiberium Wars. Und nicht C&C: Tuberkulose. :ugly:
 
[sarkkasumus]Man, war das aber lustig.[/sarkasmus]

Um genau zu sein, ist es die europäische Kane Edition, denn ich habe z.B. eine in der nur es nur die englische Sprache gibt, kurz nichts mit multilingual. Wenn mich also nicht täusche, dann hast du noch ein paar mehr Sprachen als nur Deutsch und Englisch bei der Kane Edition.

Zur KE selber:
- 4 Skins für jede Partei
- Bonus-DVD mit ein paar extra Videos (konnte sie bis jetzt noch nicht abspielen)
- Multilingual
- Angeblich mit 100.000 Exemplaren limitiert (das glaube ich allerdings nicht) und ein Aufkleber soll die Nummer anzeigen
 
Diviator schrieb:
- Angeblich mit 100.000 Exemplaren limitiert (das glaube ich allerdings nicht) und ein Aufkleber soll die Nummer anzeigen
Die US-Version, die deutsche Kane-Edition ist nicht limitiert.
 
Evil schrieb:
Sorry, aber eine Endsquenz von ca. 30 Sekunden mit einem "Kaufen Sie die folgenden zwei Addons"-Ende empfinde ich als Verarschung
So, hab nun auch mal mit GDI durchgespielt.
Sehe ich das richtig, das es 2 verschiedene End-Videos gibt? Je nach Einsatz der Tiberium Bombe?
 
Agent Orange schrieb:
So, hab nun auch mal mit GDI durchgespielt.
Sehe ich das richtig, das es 2 verschiedene End-Videos gibt? Je nach Einsatz der Tiberium Bombe?
Kurz vor Ende speichern. Einmal das Scrin HQ mit der Ionenkanone plätten, einmal mit der Flüssigtiberiumbombe. So kannst du ganz leicht beide Enden sehen.
 
Evil schrieb:
Kurz vor Ende speichern. Einmal das Scrin HQ mit der Ionenkanone plätten, einmal mit der Flüssigtiberiumbombe. So kannst du ganz leicht beide Enden sehen.
Genau das dacht ich mir. Hab ich gleich nochmal getestet, sind aber leider beides nicht so die Reisser, wobei mir das Video mit Boile(? also Billy dee Williams) im Bunker noch etwas besser gefällt.
Bin jetzt mal auf NOD gespannt
 
Habs mittlerweile auch gepackt die GDI Kampagne zu Beenden, bis auf die Alien Missionen war es wahrlich nicht sonderlich schwer.

Allerdings fehlt mir ein Geheimdiensteintrag, obwohl ich jede Mission mit allen Zusätzen beedet hab. Ist das ein Bug oder hab ich da doch etwas übersehen?
 
So hab grad den Tempel in die Luft gesprengt und muss jetzt grad in München die Ziviltransporte beschützen. Finde CnC3 einfach nur endgeil und durch die short Videos und den geilen Sound kommt eine echt krasse Stimmung auf. Das ist eins der besten Strategiespiele überhaupt. Ich bin jetzt schon auf die Allien missionen gespannt, mal sehn ob die genauso sind wie die missionen gegen NOD.

so long 81acksnak3
 
Ich hab mir mal das Spiel von einem Freund ausgeliehen, mal schauen, ob mir das Spiel Spass macht.
Ich hab bisher noch nie C&C gespielt.
 
Diviator schrieb:
Aber egal, eines der tollen Dinge an CnC ist, dass man einfach stupide Einheiten bauen und auf den hetzen kann und trotzdem eine Chance hat zu gewinnen.

Jo, nach einer Partie Supreme Commander, wenn man das Hirn entlasten muß, kommt C&C 3 einfach nur endgeil!
 
Ich bin jetzt in Bern
fand am "Schwersten" eigentlich die Mission wo ich den Prime-Tempel in die Luft jagen musste :D
 
So hab die GDI durchgespielt und bin grad bei der NOD Kampange. EInfach hammer mit den Zwischensequenzen! Die GDI war auf Schwer total einfach.

so long
 
So, konnte mich nach langer Zeit endlich einmal dazu durchringen es weiter, bzw. durch zu spielen. Ich muss leider sagen, dass ich die drei Kampagne leider nicht so berauschend fand und die Videos habe mit dem Fortschreiten selbiger auch gewaltig abgenommen.

Es läuft mir einfach zu sehr auf, baue Einheit A und eventuell B in Massen und überrenne den Feind hinaus. Wenigstens ist der Mehrspieler Modus, bzw. der Skirmish-Modus etwas besser als erwartet.

Der Witz ist aber, dass ich es trotzdem genießen konnte es zu spielen, obwohl es nicht die Anschein hat (wenn man den Text von mir liest).
 
Ich bin ein riesengroßer Fan dieser Reihe und kann sie nur empfehlen. Aber als C&C3. TW rauskam und ich mir erst mal eine Demo geholt habe, musste ich leider feststellen, dass mein Computer das nicht packt :heul: :heul: Zum Glück hatte ein Freund das Spiel gekauft und so kann ich es nur wirklich an C&C-Fans, sowie an alle, die sich ein wenig für Strategiespiele interessieren empfehlen:hoch: .
 
Command & Conquer 3

ich find C&C3 sau geil:hoch:

des spiel is echt da hammer und is eindeutig da beste teil von allen:)

:uff: nur die Kampagnen sind etwas schwer zum durchspielen:(

aber wenn man oft genug spielt dann gehts schon mit da zeit:rolleyes:

also ich hab 3 monate gebraucht bis ich alle 3 kampagnen durch gehabt hab:D

:runter: heiß im online modus Saw3 also wenn mal jemand gegen mich verliert des bin ich

:nice: würd mich freuen wenn ich mal mit jemandem ne partie machen könnt:nice:

euer Saw3:huh:
 
Zurück