shadowblader
Neuer Benutzer
ich hätte gedacht das Kane die GDI offiziere abgeknallt hätte aber dann kam der Tacitus^^
Ich sehe seehr viel Tiberium, also wirds kein Generals
tja die melken die alte saga engine noch solange wie es geht.EA hatte kurz bevor AR 3 rauskahm gesagt das AR 3 +add on das letzte C & C sein wird was auf der alten saga engine aufbaut...Aber wie viele C&C Spiele wollen die in dem Tempo denn noch rausbringen. Kommt das jetzt das jedes Jahr ein neuer Teil raus kommt.
Außerdem wird mir das neue Bausystem auf den Piss gehen.
Eine "wandernde" Basis ( falls man das jetzt noch so nennen darf .
es gibt gar kein basisbau mehr.. du hast nen mobiles fahrzeug wo deine einheiten drin gebaut werden ...
WTF!?
Ich hatte es ja eigentlich in Erwägung gezogen mir das Spiel eventuell auszuleihen oder so
aber so richtig mit gar keiner Basis keinem einzigen Gebäude, keine Abwehrgeschütze oder Superwaffen.
Das sieht doch schonmal sehr spannend aus. Bin schon ganz heiß auf die Story.
Aber wie viele C&C Spiele wollen die in dem Tempo denn noch rausbringen. Kommt das jetzt das jedes Jahr ein neuer Teil raus kommt. Irgendwie Cool aber leider macht sich das dann an der Qualität des Spiels bemerkbar. Außerdem wird mir das neue Bausystem auf den Piss gehen.
Eine "wandernde" Basis ( falls man das jetzt noch so nennen darf ). Also die meisten Leute bei der umfrage hatten doch echt ein Furz im Hirn. Für mich ist das kein Command & Conquer mehr.