Command & Conquer Remaster: Erster Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen ist da

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.580
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remaster: Erster Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer Remaster: Erster Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen ist da
 
Ach du heilige Sch****e! Da ist mir der alte Grafikstiel aber lieber, der neue sieht ja aus wie ein Browsergame wo die Einheiten mal so gar nicht zu der Umgebung passen wollen. Anscheinend machen die auch den gleichen Fehler wie Blizzard mit dem Starcraft 1 Remake: Zwar hohe Auflösung aber gleiche abgehackte Animationen wie damals.

Kaufen werde ich es trotzdem, aber das im Trailer überzeugt mich mal so gar nicht.
 
Also ich finde es gar nicht so übel. Der erste Teil macht auch heute noch Spaß, finde ich :)
 
Zurück