Community-Plattform von Sony

CryHunter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey habt ihr schon gehört das Sony an einem Online Service arbeitet dieser nennt sich Playstation Home und Sony arbeitet schon seit knapp zwei Jahren an diesem Service.

Einige Funktionen dieses "Home" sind unteranderem das jeder der dort angmeldet ist sein eigenes Apartment bekommen soll das er nach belieben selbst gestallten kann und soagr eigene Bilder darin aufhängen kan.

Unteraderem kann man andere User in sein Apartment einladen kann und music hören oder sogar Bilder anschauen kann.

Und man kann sogar Trophäen sammeln dies Funktioniet durch besondere Leistungen die ihr in euren Lieblingspielen erbringt

Da wollen wir doch mal hoffen das Sony das auch alles so hin bekommt. Meiner Meinung nach ist das nämlich eine ziehmlich coole sache.
Und wie ist eure Meinung zu solch einer Plattform?

Starten soll das ganze im Herbst diesen Jahres :)

Hier noch ein kleiner Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück