Community-Podcast #27: Youtube vs. Fernsehen

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Blöde Frage: Wie wird man Teil eines solchen Community-Podcasts?
 
G

Gast1669461003

Gast
Wer gern mitmachen möchte, meldet sich am besten im Thread auf Videogameszone oder direkt per Mail an mich. Hier im Forum habe ich auch einen Thread erstellt, dort schaue ich aber zugegeben weniger häufig rein.

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach. Normalerweise haben wir kein festes Thema wie in diesem Podcast (nur hin und wieder, Vorschläge sind willkommen).

Ansonsten machen wir es so, dass jeder der vier Teilnehmer über ein aktuelles Spiele-Thema sprechen darf, das gerade kursiert und möglichst viele ansprechen sollte. =)

Das wäre ein Podcast nach dem üblichen Schema: http://www.gamesaktuell.de/Communit...etzt-mit-25Prozent-mehr-Frauenanteil-1072235/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten