Community-Podcast #27: Youtube vs. Fernsehen

Blöde Frage: Wie wird man Teil eines solchen Community-Podcasts?
 
Wer gern mitmachen möchte, meldet sich am besten im Thread auf Videogameszone oder direkt per Mail an mich. Hier im Forum habe ich auch einen Thread erstellt, dort schaue ich aber zugegeben weniger häufig rein.

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach. Normalerweise haben wir kein festes Thema wie in diesem Podcast (nur hin und wieder, Vorschläge sind willkommen).

Ansonsten machen wir es so, dass jeder der vier Teilnehmer über ein aktuelles Spiele-Thema sprechen darf, das gerade kursiert und möglichst viele ansprechen sollte. =)

Das wäre ein Podcast nach dem üblichen Schema: http://www.gamesaktuell.de/Communit...etzt-mit-25Prozent-mehr-Frauenanteil-1072235/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück