Company of Heroes!

Dod schrieb:
Easy ist easy, stimmt :D .. Normal ist schon sichtbar kniffliger, da finde ich haben die Axis auf der Demomap eindeutig Vorteile da sie schneller bei mehr Ressourcenpunkten sind. Als Deutscher allerdings habe ich auch auf Normal keine Probleme.. Die härteren Schwierigkeitsgrade sind dann aber wirklich schon was für Profis, ich sehe mich ja nur als begeisterten Ab-und-zu-zocker, defintiv nicht als richtig guter RTS-Spieler.

hab normal auf Axis gespielt.

Was können die Deutschen eigentlich für ne Attacke die so flächendenk alles umholzt. So ne Art Flakangriff, aber irgendwie viele kleine Schüsse, direkt aufeinander bzw. gleichzeitig.
 
ich98 schrieb:
hab normal auf Axis gespielt.

Was können die Deutschen eigentlich für ne Attacke die so flächendenk alles umholzt. So ne Art Flakangriff, aber irgendwie viele kleine Schüsse, direkt aufeinander bzw. gleichzeitig.

Sollte ich mal ausprobieren, Feuersturm vielleicht? Ich hab mich da eher auf Infanteriespielchen beschränkt. Panzerschreck und Blitzkrieg..

"This is not Kindergarten!"
 
Dod schrieb:
Dank der wirklich nützlichen Befestigungsgerätschaften wie den Sandsackbarrieren und dem Stacheldraht kann man seine Basis schon sehr liebevoll zurechtschustern :) .. Dazu kommen eben Barracken, Fahrzeuglager, Upgradebauten und so weiter. Ausser Ressourcenbauten wie Elektrizitätswerken oder Spiceverarbeitungen bei C&C jetzt z.b. hat die Basis schon alles was eine Basis haben muss.

Ich mag es ja auch sehr dass z.b. die Sandsäcke wirklich was bringen. Infanterie dahinter ist gegen MG-Feuer sehr gut geschützt. Klar, Mörser oder Panzer interessiert das nicht. Aber für eine leichte Verteidigungsstellung macht das alles schon sehr viel mehr Sinn als bei den meisten anderen RTS-Games..
Das hört sich schon einmal gut an:) , jetzt muss ich nur noch schauen wie das Spiel auf meinem Rechner läuft und wie sich die Skirmishgefechte spielen.
 
Erazer schrieb:
Das hört sich schon einmal gut an:) , jetzt muss ich nur noch schauen wie das Spiel auf meinem Rechner läuft und wie sich die Skirmishgefechte spielen.

Die Demo hat einen sehr gut aussehenden Performancetest :D .. Da das Spiel aber grafisch locker mit aktuellen Shootern wie Call of Duty mithalten kann sind natürlich auch die Anforderungen entsprechend. Du solltest also schon ein mindestmaß an CPU und Grafikkartenpower sowie RAM unter der Haube haben :) .. Mit nem x2-3800+, 2GB RAM und einer 7900GS allerdings läufts butterweich in hohen Details auf 1280x1024..
 
Ich persönlich mag's eigentlich nicht so, Punkte nicht komplett absichern zu können. Aber trotzdem hat mich die Demo sehr überzeugt und wenn ich mal Geld übrig habe werde ich mir das Spiel sehr wahrscheinlich zulegen.
 
das Game ist der Hammer. :D

Habe mir beim anschaun der Screenshots gedacht..."na sooo toll ist die Grafik doch nicht" :uff:

Auch nach dem Video der PCP war ich nicht vollkommen überzeugt.


Interessanterweise gefiehl mir die Grafik erst richtig gut, nachdem ich die Demo selber gespielt hatte. :)

Und die PCP hat Recht... es zieht einen in einen Bann... waaahnsinn. :D

Jetzt weiß ich, was mein diesjähriges Weihnachts-pcspiel wird. :ugly:
 
Habs grad bei meinem Freund gespielt. Einfach hammer. Selbst das Zuschauen macht Spass. Und die Skirmishpartie ist einfach :hoch: vor allem wenn man panzer hat und der Gegner nicht.:rolleyes:
 
Irgendwie total hektisch. Und die Grafik ist etwas arg graustichig.
Die Demo gefällt mir jetzt nicht so sehr.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Ich bin heut sowieso im MediaMarkt, mal schauen ob die das Spiel schon haben. Allerdings hoffe ich das die ein günstiges Angebot haben, weil über 40,- EUR will ich für das Spiel nicht ausgeben.
laut aktuellem Karstadt prospekt, gibts das steelbook dort für 39€.
SethSteiner schrieb:
Da bekomm ich glatt das Gefühl als wäre was an mir vorbeigelaufen. Finds aufjedenfall schön das man mal zu einer neuen Verpackungsart greift. Schade nur das im Konsolenbereich soetwas nicht der Fall ist.
http://www.steelbooks.de/index.php?cPath=56&id=9057cfa1a25d3a4752286f0e2812369f
 
Zuletzt bearbeitet:
MadiX. schrieb:
Irgendwie total hektisch. Und die Grafik ist etwas arg graustichig.
Die Demo gefällt mir jetzt nicht so sehr.

ich find Spiele wie War3 TFT im 1on1 viel hektischer, wenn du wie ein bekloppter klicken musst, um nicht schon nach 5min verloren zu haben. ;)
 
ich98 schrieb:
ich find Spiele wie War3 TFT im 1on1 viel hektischer, wenn du wie ein bekloppter klicken musst, um nicht schon nach 5min verloren zu haben. ;)
Und jetzt rat mal warum ich Warcraft 3 noch weniger mag :ugly:
Das Spiel ist mir einfach zu schnell, irgendwie brechen bei mir immer die Fronten ein :D
 
CurryWurst schrieb:
laut aktuellem Karstadt prospekt, gibts das steelbook dort für 39€.
http://forum.chaos-truppe.de/images/smilies/120.gif

Gilt der Preis Bundesweit?? Dann müsste ich morgen Nachmittag doch tatsächlich mal wieder in die Nürnberger Innenstadt (und mit den Parkgebühren is der Preisvorteil dann wieder futsch ;) ).

Beim MediaMarkt heut dacht ich die spinnen (bzw. sind blöd, um deren Werbung zu zitieren): CoH normal 42,- EUR, geht ja noch aber die Steelbox kostete stolze 59,00 EUR :ugly:

Da hab ich mir dann doch lieber Act of War mitgenommen was daneben für nen Zehner zu haben war :)
 
Hm also so wie es sich bei euch anhört, werde ich wohl nächsten Monat einen Blindkauf wagen. Ich hoffe nur das es dann das Steelbook noch gibt und es dann nicht schon ausverkauft ist.
 
Wieso Blindkauf? Du kannst doch die Demo von der PCPP vorher antesten :)

Würde mich sehr wundern sollte das Steelbook so schnell ausverkauft sein - das Szenario is halt doch schon ganz schön ausgelutscht...
 
Schwaig_Bub schrieb:
Wieso Blindkauf? Du kannst doch die Demo von der PCPP vorher antesten :)

Würde mich sehr wundern sollte das Steelbook so schnell ausverkauft sein - das Szenario is halt doch schon ganz schön ausgelutscht...

Das Szenario mag ausgelutscht sein, die Kids kaufen aber offenbar trotzdem noch jeden Titel der im WW2 spielt.. Ich tippe schon dass sie CoH gut verkaufen wird, kann ja mal in unserer Gamesabteilung spicken :) ..
 
Schwaig_Bub schrieb:
Wieso Blindkauf? Du kannst doch die Demo von der PCPP vorher antesten :)

Würde mich sehr wundern sollte das Steelbook so schnell ausverkauft sein - das Szenario is halt doch schon ganz schön ausgelutscht...

ich brauch nicht unbedingt eine Demo um mich zu entscheiden, es reicht schon zu lesen wie die Vor und Nachteile sind. Mal sehen ob ich die Demo noch anzocke, für den Kauf dauerts noch. Aber zweiter Weltkrieg find ich eigentlich nicht so ausgelutscht, auch wenns oft Thema ist. Ich jedenfalls kann von guten genrevertetern nicht genug kriegen.

Ps.unter blindkauf versteh ich wirklich nur ein bissl gelesen, keine intensiven recherchen^^ Aber so ganz ohne ein Wort drüber zu lesen kauf ich nun mal garnichts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon in den Genuss kommen können die Vollversion (in Englisch) vor 10 Tagen spielen zu können!

Habe es mir jedoch trotzdem auf Deutsch bestellt :D

Wie gesagt Ihr solltet bei dem Spiel auf euer System achten. Das Ding sieht zwar in den höchsten Auflösungen und Einstellungen wirklich klasse aus, frisst aber enorm viel Ressourcen (das erste Spiel welches ich seit langem nicht mehr in vollen Deteils genießen kann :()

Das wäre auch der einzige kleine Meckerpunkt, ansonsten hat es mich voll überzeugt (ich liebe fordernde Missionen!! ;)) Falls es nicht gut wäre hätte ich es kaum nochmal in Deutsch bestellt wa ?!

Ok und außerdem verkürzt es die Wartezeit auf Gothic 3, Anno 1701 und Dark Messiah of M&M
 
Ich muss gestehen, das Spiel früher immer überlesen zu haben, weil ich WW2 Spiele schon genug gespielt habe.

Aber CoH ist wirklich genial, die Demo finde ich klasse!
 
nachdem ich mir heir alles durchgelesen habe, muß ich am wochenende (ist ja ein langes :hoch: ) doch mal die demo testen. wenn das spiel alle gut finden, muß es ein top game sein.
 
Zurück