Company of Heroes!

Hallo Leute , da company of heroes schon seit geraumer Zeit auf den deutschen Markt erschienen ist wollte ich von ich euch wissen , was ihr von dem Actionstrategiespiel haltet?

Meine Meinung dazu ist , dass das Spiel sau geil ist:D .Die Grafik und der Sound sind echt der Hammer und reißen mich vom Hocker:ugly: . Und insbesondere find ich geil das sich das Schlachtfeld ununterbrochen durch Explosionen verändert und den spieler dadurch herausfordert neue Taktiken anzuwenden.
 
mein persönliches spiel des jahres - ich denke das kann ich jetzt schon sagen.

perfekt ist es natürlich auch nicht :

- die ki hat einige fiese aussetzer (sowohl freund als auch feind), die mit der zeit doch arg nervig sind
-die kampagne ist viel zu kurz

ändert aber wenig am gesamteindruck; das spiel ist ein hammer !
 
Find das Spiel einfach klasse. Die KI schwächelt hier und da, aber sonst ist es eines der besten spiele aller zeiten.:hoch:
 
Wenn ihr Glück habt, dann wird das durch den kommenden Oatch ein wenig behoben.

Zum Spiel selber:
  • Es sieht klassse aus
  • Es hat viele gute Ideen
  • Es bekommt bei mir einen "relic"-Bonus
  • Es ist einfach einmal anders (kein Ressourcenabbau)
  • Es nutzt das Squad- und Capture-System aus "Dawn of War" (wenn auch stark modifiziert)
  • Er es macht Spaß
  • Es sieht toll aus ... - halt, das hatte ich schon
  • ...
 
Geil!

Ich find das Spiel einfach geil!!!!!

In der Kampagne bin ich schon Mission 8 :D !
 
Nach so 6 oder 7 Missionen lässt die Motivation doch ziemlich nach. Ich hab einfach keine Lust mehr weiter zu spielen.
 
Ich hatte da auch das gefühl, aber als ich trotzdem weiter gespielt habe war ich dann doch stolz auf mich ;) . Eigentlich spiel ich das auch nur wegen den Orden, weil ich alle haben will :D .
 
.

Ein echtes Top-Game macht sehr viel Spaß und sieht einfach nur super aus.

:hoch:
 
Ich hab mal ne Frage: Gibts ne Pausenfunktion, wenn ja, auf welcher Taste ist sie?
Ich hab jetzt schon 15 Missionen gespielt und hab sie noch nie gebraucht. Jetzt aber schon.:ugly:
 
Zurück