Conan der Zerstörer

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ist eigentlich Conan der Zerstörer von MGM uncut?
Ich hatte eine DVD von Conan in errinnerung wo UNCUT draufstand.

Grüße Chisum
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 sind uncut!

Von Teil 1 gibts IMO zwar noch ne längere Fassung,aber auf der deutschen DVD ist die vollständige Kinofassung,im TV sind die beiden Filme ja immer übelst gekürzt!

Gruß
Thorben
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi , ich fand den zweiten Super !!!
Hab mir den im Original angeschaut , ich liebe diesen Soundtrack .
Einer meiner lieblings Filme aus meiner Jugend, den ersten fand ich nie so gut .
Beide sind Uncut !
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Cpt. Archer schrieb:

Super von dir, daß du zu beiden Filmen auch gleich die passenden Links zur ofdb angegeben hast. Nur glaube ich, daß es der Adressat eventuell wieder nicht so ganz verstanden hat. Denn diese Art von Fragen stellt er ja nicht zum ersten Mal und hat den Tip mit der ofdb schon sehr oft bekommen. Also, lieber Chisum, nochmal ganz langsam und ausführlich - quasi exklusv für dich:

Bei der ONLINE-FILMDATENBANK findest du auf all diese Fragen mit 99% Sicherheit die gewünschte Antwort. Du mußt jetzt nur den jetzt grün eingefärbten Namen ONLINE-FILMDATENBANK anklicken und schwups, schon bist du auf der Zauberseite. Unter Quicksearch gibst du dann den gewünschten Filmtitel ein und klickst dann auf "Suchen". Den Rest findet du wohl selbst heraus. Ich hoffe, daß war jetzt auch für dich endgültig verständlich und erledigt all deine derartigen Fragen in Zukunft. Am besten nimmst du die ofdb in dein Favoriten-Verzeichnis deines Browers auf, damit du im Bedarfsfall immer wieder darauf zurückgreifen kannst.
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
servus,
Conan der Barbar lohnt sich von Concorde. Schade aber das der nicht das Original Kinocover hat wie die alte Auflage.
Conan der Zerstörer ist auch Uncut von MGM. Ich liebe den ersten Teil und was die mit dem zweiten Teil gemacht haben ist unter aller Kanone....

sicherlich ne nette Fantasy Klamotte und ähnlich wie der Red Sonja Kitsch. aber leider ohne den Zauber des ersten Teils. Ich war entäuscht damals im Kino, hab zwar die DVD hier aber nie gesehen....

nur mal so als Randnotiz
 
TE
TE
Chisum

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Travis Bickle schrieb:
Super von dir, daß du zu beiden Filmen auch gleich die passenden Links zur ofdb angegeben hast. Nur glaube ich, daß es der Adressat eventuell wieder nicht so ganz verstanden hat. Denn diese Art von Fragen stellt er ja nicht zum ersten Mal und hat den Tip mit der ofdb schon sehr oft bekommen. Also, lieber Chisum, nochmal ganz langsam und ausführlich - quasi exklusv für dich:

Bei der ONLINE-FILMDATENBANK findest du auf all diese Fragen mit 99% Sicherheit die gewünschte Antwort. Du mußt jetzt nur den jetzt grün eingefärbten Namen ONLINE-FILMDATENBANK anklicken und schwups, schon bist du auf der Zauberseite. Unter Quicksearch gibst du dann den gewünschten Filmtitel ein und klickst dann auf "Suchen". Den Rest findet du wohl selbst heraus. Ich hoffe, daß war jetzt auch für dich endgültig verständlich und erledigt all deine derartigen Fragen in Zukunft. Am besten nimmst du die ofdb in dein Favoriten-Verzeichnis deines Browers auf, damit du im Bedarfsfall immer wieder darauf zurückgreifen kannst.

Mein lieber Travis ab da wo ich wußte was ofdb habe ich sie in meine Lesezeichen getan. Außerdem habe ich in diesem Moment nicht an die ofdb gedacht. Außerdem bin ich nicht blöd.:motz:

Grüße Chisum
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Chisum schrieb:
Mein lieber Travis ab da wo ich wußte was ofdb habe ich sie in meine Lesezeichen getan.
Ahhh.... ja. Alles klar,

Außerdem habe ich in diesem Moment nicht an die ofdb gedacht.
Natürlich nur in diesem Moment und was ist mit den diversen Momenten zuvor? Das war ja nicht das erste und wie ich dich einschätze auch bestimmt nicht das letzte Mal, daß du völlig unnötige Threads eröffnest. Es ist ja soviel leichter und bequemer eine Frage in den Raum zu stellen, als eigenständig nach der gewünschten Antwort zu suchen. Obwohl du diese bei einem Minimum an Eigeninitiative wesentlich schneller hättest, als wenn du hier erst auf eine Antwort warten mußt.

Außerdem bin ich nicht blöd.:motz:
Wo habe ich geschrieben oder behauptet, daß du blöd bist? Das ist eine Unterstellung. Aber bekanntlich zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt. Aber das du nicht gerade ein Musterexemplar an Einsichtigkeit bist und nicht über die mindesten Anstandsregeln zu verfügen scheinst, wage ich jetzt mal zu behaupten. Besonders für letzteres gibt es zahlreiche Belege.
 

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Bevor jetzt hier die Emotionen hochkochen folgendes:

Als Filmfan / DVD Sammler sollte man eigendlich einen Ordner in Seinen Favoriten haben , die sich nur mit / um Filmfragen drehen. Die wohl wichtigsten Adressen sind ofdb.de , imdb.com und schnittberichte.com - mit diesen 3 Adressen bekommt man eigendlich zu 95% Seine Filmfragen beantwortet. Dann kann man natürlich auch noch die URLs von sämtlichen Filmverleihern dazuholen , auch Fanseiten wie asiafilmweb.de oder auch cinefacts.de sind gute Adressen für erste Infos , manchmal hilft auch (kein Witz) ein Blick bei amazon.
Wie jeder Usergeführte Webseite hat aber auch ofdb einige Schwächen , manche Info ist mit vorsicht zu behandeln bzw sollte man auf anderen Seiten gegenchecken. In solchen ungewissen Fällen kann / darf / soll man auch ruhig hier nachfragen.

Jetzt alles OK ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
Naja,ich seh das in solchen Fällen so:

Wenn alle hier sich sämtliche Infos auf den entsprechenden Seiten holen,dann braucht man auch selten Hilfe von (uns) Profis,ergo ist hier irgendwann nix mehr los ;)

Also ich gebe mein Filmwissen gerne weiter,dass Chisum anscheindend schon x-mal vergeblich die Sache mit der ofdb erklärt wurde,wusste ich nicht!

Gruß
Thorben
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
gelini71 schrieb:
Wie jeder Usergeführte Webseite hat aber auch ofdb einige Schwächen , manche Info ist mit vorsicht zu behandeln bzw sollte man auf anderen Seiten gegenchecken. In solchen ungewissen Fällen kann / darf / soll man auch ruhig hier nachfragen.
Absolut keinen Einwand, was genauso auch für die Erklärung von Cpt. Archer gilt. Ich bin wirklich der letzte, der nicht gern seine Hilfestellung gibt und jeden gleich zurecht weisen muß. Ganz im Gegenteil. Aber Chisum wird schön langsam zu einem Spezialfall. Was der allein bis jetzt an wirklich sinnlosen Threads rausgehaut hat, nervt mich langsam wirklich gewaltig. Kein Fleckchen, das er nicht gleich entdeckt, um einen völlig deplazierten Thread zu eröffnen. Nur ein ganz aktuelles Beispiel: Geh mal in der DVD-Area auf Privatforen (DVD-Area). Wer hat da wohl gleich einen Thead reingestellt (Meine Sammlung), in dem er wissen wollte, wie er seine Sammlung Online stellen kann? Du darfst aber wirklich nur einmal raten. Und derlei Beispiele gibt es wirklich genügend andere auch noch.

Ich war der Meinung, daß wir hier nicht nur doppelte Threads zusammenführen wollten, sondern auch offensichtlich aus reiner Gedankenlosigkeit oder purer Faulheit eröffnete Threads eindämmen wollen. Gilt das jetzt etwa nicht mehr? Soll hier jetzt wieder jeder die Möglichkeit haben, für die geringfügiste Frage, die man in minimalster Eigeninitiative selbst lösen kann, einen eigenen Thread zu eröffnen?. Wen dem so ist und das tatsächlich erwünscht ist, dann habe ich diese Entwicklung/Neuerung wohl verschlafen und muß mich entschuldigen. Gilt jedoch die Anfangsregelung noch, dann wird es mal Zeit was zu tun. Denn Chisum ist definitiv beratungsresistent, das habe ich schon oft und freundlich getan. Aber es kommen, wenn überhaupt nur uneinsichtige Reaktionen und dann macht er munter weiter. Also wenn ihr diesem Treiben eines (noch) Einzelnen nicht mal langsam einen Riegel vorschiebt, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn das Beispiel bald Schule macht. Und was wollt ihr dann machen, wenn bei etwaiger Reaktion eurerseits dann das Argument kommt, warum geht das bei Chisum und bei mir nicht? Überleg das bitte mal.
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
stimme dir da voll und ganz zu travis (allgemein gesehen)
hatte sowas schon im piraten forum und dann haben die mich da gesperrt weil ich die mods kritisiert habe dass sie das nicht unterbinden bzw threads löschen/verschieben etc...
echt da kam jeder und hatte neue threads aufgemqacht,teilweise wo der thread noch 4 spalten unten drunter stand,das war sowas von nervig
und wenn man dann mal genervt die jeweiligen user drauf aufmerksam machte (evtl manchmal mit genervten schroffen ton) und den link zum bereits exestierenden thread postet,wurde man dann angeschissen von den mods

wie gesagt ich wurde dann gesperrt,ich rate jedem ab der eine freie meinung hat ins piraten forum zu gehen,wer da gegen den strom schwimmt,ist da schnell der buhmann,die mods auch totale vetternwirtschaft...waren das früher geile zeiten da im forum,aber seit gut nem jahr kann man das da vergessen
nette usre von früher wurden durch beziehungen mods und sind jetzt die letzten ärsche..

ich hoffe ähnliches passiert hier nicht

wollt ich nur mal erzählen ;)
 

Jared Kimberlain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.meine-filmsammlung.de
Jungens, macht doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
Wir sind uns doch einig. Und von Vetternwirtschaft sollten wir hier eigentlich weit entfernt sein, schließlich gibt es diese Gemeinschaft in der Form noch gar nicht so lange.

Travis hat grundsätzlich recht und auch sein Ansatz ist in Ordnung. Wir brachen jetzt aber auch nicht alle auf Chisum rumhacken, schließlich soll auch er hier seinen Platz finden können.
Die ein oder andere Frage war nach den schon erfolgten Hinweisen sicherlich unnötig, auf der anderen Seite haben wir doch hier quasi die geballte Kompetenz vor Ort. :rolleyes:
Nett wäre es trotzdem, wenn reine ofdb Abfragen hier zumindest von denen unterbleiben, die wissen, was die ofdb ist. ;)

Unterm Strich ist das doch hier ein Nutzerforum und da sollte es doch ruhig nicht ausschließlich Spezialistenfragen geben. Und das hier jeder noch von anderen lernen kann, ist doch gerade einer der Reize eines solchen Forums.

Also laßt uns alle an uns arbeiten, Wort zum Sonntag beendet. :D

Gruß,
J.K.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Travis Bickle schrieb:
Ich war der Meinung, daß wir hier nicht nur doppelte Threads zusammenführen wollten, sondern auch offensichtlich aus reiner Gedankenlosigkeit oder purer Faulheit eröffnete Threads eindämmen wollen. Gilt das jetzt etwa nicht mehr?

Doch, doch... keine Sorge. Ich stimme dir in der gesamten Angelegenheit absolut zu. Und wenn Chisum so weitermacht, darf man auch mal eine Verwarnung ausprechen. Denn für jeden Käse - und einzelne Uncut-Fragen sind Käse - sollte man hier keinen Thread raushauen. So viel ist mal sicher!

Dennoch atmen wir jetzt alle mal ganz locker flockig durch die Hose, fassen uns an die verschwitzten Hände und singen "Bumms-Fallera"... oder sowas. Seid nett zueinander! Wenigstens in der Weihnachtszeit. ;)
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
es kommt auf die menge an und solange ich hier nachlese ist mir noch keine frage die einen film betrifft negativ aufgefallen. ich seh da eher nen denkanstoss und nen anreiz über so einen film zu diskutieren.
wenn ich hier nachlese überkommt mich eher der scrollreiz....

sorry
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Doch, doch... keine Sorge. Ich stimme dir in der gesamten Angelegenheit absolut zu. Und wenn Chisum so weitermacht, darf man auch mal eine Verwarnung ausprechen. Denn für jeden Käse - und einzelne Uncut-Fragen sind Käse - sollte man hier keinen Thread raushauen. So viel ist mal sicher!
Das freut mich jetzt wirklich. Ich dachte schon, besonders nach einer bestimmten Reaktion, daß ich womöglich zu einem engstirnigen Querulant verkommen bin und die evtl. neue Entwicklung in diesem Forum echt verpennt habe. Das baut mich jetzt echt auf. ;)

Dennoch atmen wir jetzt alle mal ganz locker flockig durch die Hose, fassen uns an die verschwitzten Hände und singen "Bumms-Fallera"... oder sowas. Seid nett zueinander! Wenigstens in der Weihnachtszeit. ;)
Aber klar doch. Ich hatte ohnehin nicht vor, mich zu dem Thema nochmal zu äußern. Denn alles was ich sagen wollte, habe ich ja bereits geäußert. Sinn und Zweck meines Posts war ja auch nur, auf so einen Extremfall wie Chisum aufmerksam zu machen und wenigstens ein wenig zu sensibilisieren. Denn wenn ihr das einreißen lassen würdet, wäre der Boden für etwaige Nachfolger und deren jetzt schon vorhersehbare Ausreden geebnet. Und das will wohl keiner.

Also von meiner Seite ist die Sache gegessen und die Akte geschlossen. Kein Wort mehr dazu und ich stimme in deinen Gesang lauthals ein, indem ich zu "Give Peace A Chance" überleite. Hoffentlich muß nicht "Blowing in the Wind" als nächstes folgen. ;)
 
TE
TE
Chisum

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich weiß jetzt ganauer bescheid wo ich jetzt auch nachschauen muß. Aber wie schon gesagt manchmal findet man nicht eben alles. Ich will euch auch nicht mit irgend welchen Fragen nerven oder unsinnige Threads eröfnnen! Ich habe auch keine Lust mich mit euch in die Wolle zu kriegen.

Ihr seit meine erste Ardesse eigentlich in Thema fragen aber das werde ich jetzt auch ändern.
Ich habe den rüffel verstanden und werde versuchen mich zu bessern,

OOOO.....KKKK?

Grüße Chisum
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
moin chisum,
bei mir ist es so. ich lese gerne sehr viele meinungen zu einem film. egal wie kurz oder lang die meldung ist. egal ob einer nur schreibt, das er sich den film nur kauft oder direkt in schreiblaune verfällt weil der film was besonderes ist. was uninteressant ist überlese ich ohne fieses kommentar. gibt dinge die kann man höfflich sagen ohne eine diskussionskultur zu ersticken.
hier fehlt ein thread wo man über filme nachfragen kann, der oben festgepinnt ist. die moderatoren sind doch clever. ist ein thread nicht gut kann man ihn löschen oder in einen solchen frage/antwort thread einfügen.

man hätte es dir kurz und knapp sagen können, entweder du würdest es annehmen oder den account verlieren. rumhacken ist bullshit, denn jeder hat ne schwäche die anderen missfällt.

zumindest hat deine Conan frage mich angeregt die dvd nochmal rauszuholen zumal in einem anderen forum jemand ne bestimmte ean nummer zu dem film suchte. der film ist anscheinend grad bei einigen im kopf :-)
 
TE
TE
Chisum

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich danke dir für deine Meinung und für deinen beirat, das es immer leute gibt die Meckern müssen ist schon klar aber wir sind hier ein Filmforum und es gibt immer fragen die einen nicht passen aber deswegen so los zu mekern. Es gibt keinedummen fragen nur dumme Antworten. Und jetzt schluß damit.

Ich frage deswegen, weil ich den Film im Laden gesehen habe und meinte die aufschrift"Uncut" gelesen hatte. Da kann ich ihn mir ja gtrost kaufen.

Danke und Grüße Chisum
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Chisum schrieb:
Ihr seit meine erste Ardesse eigentlich in Thema fragen aber das werde ich jetzt auch ändern.
Ich habe den rüffel verstanden und werde versuchen mich zu bessern,

Chisum schrieb:
Ich danke dir für deine Meinung und für deinen beirat, das es immer leute gibt die Meckern müssen ist schon klar aber wir sind hier ein Filmforum und es gibt immer fragen die einen nicht passen aber deswegen so los zu mekern. Es gibt keinedummen fragen nur dumme Antworten. Und jetzt schluß damit.

Zitat 2 zeigt ja ganz deutlich auf, wie ernst und aufrichtig Zitat 1 gemeint war.

Ob die Einstellung seiner heutigen Tagesfrage nach dem Marsch aus Stirb langsam 3 im Bereich "Privatforen (DVD Area)" sinnvoll und richtig ist, mögen jetzt andere entscheiden. Da aus mir nicht begreiflichen Gründen hier noch nichts verschoben wurde, scheint es wohl so zu sein. Mehr sage ich jetzt nicht, da ich ansonsten tatsächlich Gefahr laufe, wirklich direkt zu werden.
 
Oben Unten